Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kauf / Bezahlung von Beckerkarten im Contentmanager geht nicht

Ottocar

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Ort
Berlin
Ahoi Fan´s der Beckergeräte,
habe mich heute mal bemüht eine aktuelle Version von neuen Karten ganz offiziell zu bestellen, [… "auch zur späteren Nutzung hier im Forum"]
angeboten wurde mir ein einmaliges Update auf Q2-2019 für 49,95 und ein 12 Monate-Update (bis zu 3x im Jahr verwendbar) für 79,95 … dazu wollte ich noch die aktuellste 3D Städteansichten (12,95) ... soweit so gut, lies sich auch alles in den Warenkorb legen, aber dann im Bereich "Kasse" wurde ich auf ein Modul verwiesen, wo ich nur mit Kreditkarten zahlen kann, gut hab ich mir gedacht machste das mal im Mastercard, aber nach Eingabe der 5. Ziffer zeigte mir das System das diese Karte nicht akzeptiert wird ... habe dies dann nochmals mit weiteren Kreditkarten versucht, aber immer das gleiche Problem … Karte wird nicht akzeptiert oder unterstützt !!!!
Ihr könnt mir aber glauben, das diese Karten tatsächlich exestieren ....

Also, nunmehr meine Frage mal in die Runde, hatte hier jemand bereits ein gleiches Problem, hat jemand über diese variante aktuell in letzter Zeit bestellt und / oder dafür eine Lösung ? ... es sollte doch möglich sein auch Karten "offiziell" kaufen zu können...
Verwendet wurde der aktuelle Version des Contentmanager in Verbindung mit einen Becker active 6.2

Danke für euer Feedback / Gruß
#############################################
das Problem konnte gelöst werden, es muste ein neuer Content-Manager der neuen Anbieterfirma aus Ungarn für Beckergeräte geladen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
das wäre toll wenn Du sie hier mal verlinken würdest damit die User
sich auch wenn nötig den neuen CM downloaden und installieren können.
Oder lege hier die Datei hin installieren werden die User es wohl können.
 
Hallöchen und Entschuldigung im Vorfeld :)

Ich wollte mir heute die neue Karte 02/2021 für mein Becker Transit 70 LMU über den Content Manager kaufen und mit PayPal bezahlen. Ich kann den Kaufvorgang durchführen, aber sobald ich auf das PayPal-Symbol drücke werde ich weitergeleitet und dort steht dann das meine Browserversion veraltet sei. Habe nun schon alle Browser durch, jeweils mit den neuesten Updates. Weiß jemand, ob es da momentan Probleme mit der PayPal Zahlung gibt ?

Es würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere weiterhelfen könnte.

Gruß

Goldi
 
Hallo Leute,
wir wollten heute das Becker Transit 50 mal updaten. Also aktuellen ContentManager installiert, Navi angesteckt, alles super bisher. Karte Europa für 79€ ausgewählt und "Zur Kasse", mit Paypal zahlen wollen. Dann die Bezahlmethode noch auf Deutschland eingestellt, auf Paypal gegangen, erscheint eine PopUp Fenster, dass ein Fehler im Script sei... und das durchwegs bis man das Passwort bei Paypal dann eingeben muss. Danach kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten", kann entweder zurück zum Händler oder erneut versuchen, kein Erfolg. CM ist auf der aktuellsten Version, daran kann es nicht liegen. Hat denn iwer mittlerweile mal nen Durchbruch in Sachen Becker updaten...?
LG
 
Hallo Ottocar,
es wäre toll wenn Du mal den Link zum neuen Content Manager aus Ungarn
hier verlinken könntest, vielleicht klappt es dann bei anderen Usern auch mit dem Kauf der
neuen Karten und wenn wir Glück kaben stellt uns einer dieser User dann den neuen Kartensatz
mit Licensen von Becker hier zur Verfügung.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch vesucht bei Content Manager eine Europa Karte zu kaufen ( Becker transit 7sl ), dann kam der verweis das die Karte nicht mit meinem Gerät nicht kompatibel wäre, Hier sind so viel Schlaue Jungs und Mädels die einem alten bestimmt helfen können. gehe in 20 Monaten in Rente und brauche das gute Ding für mein Womo. bin für jede Hilfe seeeehr Dankbar.
 
Hallo, hatte hier schon mal hilfe gesucht. Hab ein Becker Transit 7 sl und habe mehrfach versucht bei naviextra neue EU Q2/2022 zu erwerben und nichts funktionierte, habe die schnauze voll von diesem anbieter, weis jemand wo ich mein Navi einschicken kann und mir neuste karten draufspielen kann, natürlich gegen bezahlung, wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. danke
 
Hallo Gibbi Westgermany,
wenn du unbedingt dein Geld loswerden willst, dann nehme von hier eine geheilte Software,
die notwendigen neueren Karten dazu bekommt man dann hier:

Hat man dann alles in trockenen Tüchern, kann man hier fürs DEB (vor Freude) einen kleinen "Unkostenbeitrag" spenden.

Aber zunächst sich im iGO/Beckerbereich mit der Materie vertraut machen.
 
Erst mal danke für die antworten, das scheint für die meisten kein problem zu sein, aber für mich sind das andere welten, download hier, exe da. dafür bin ich schon etwas zu alt. Lieber renato, das ich mir ein neues kaufen könnte weis ich auch, aber warum soll ich mein navi in die tonne klopen. Fahre dann halt mit here 2015 weiter. An Goldibear, danke für deine hilfe, aber bekomme das nicht hin. Ich suche mal bei uns in der nähe, ob mir jemand mein Navi aktualisieren kann. Gruß Gibbi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, sie arbeiten mit Paypal zusammen. Es wird ja Paypalzahlung in der Kaufabwicklung angeboten. Nur, dass man den Bezahlvorgang nicht abschließen kann wegen der oben genannten Fehlermeldung. Gleiches aber auch bei Bezahlung mit Visacard. Es wird angeboten, aber man erhält auch hier eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht akzeptiert wird. Ich habe es auch gerade wieder versucht, weil die Karten meines Becker Professional 6sl EU schon ein paar Jahre alt sind und ich das Navi doch noch ein Weilchen nutzen wollte.
 
Also ich habe für alles Verständnis und möchte helfen.
Nur wenn da bei naviextras was schief läuft können wir nichts machen.
Wir wäre es denn wenn jemand von euch da mal eine Mail schreibt und denen die Fehlermeldung
zukommen lässt damit die das mal prüfen und gerade rücken können.
Das die Ärger mit den Kreditkarten haben ist auch schon länger bekannt.
Wer sich aber vernüftig einliest braucht das eventuell gar nicht, hier ist ja alles da wenn es um ein KartenUpdate geht,
man muss nur einpaar Veränderungen durchführen und schon kann man die Karten die hier angeboten werden nutzen
und das zum Null Tarif. Mehr können wir nicht machen.
 
Das mit den geheilten Karten habe ich bereits vor längerer Zeit mehrfach genau nach Anleitung versucht, klappte nicht. Navi lief nicht. Auch fand ich bisher keine aus 2022. Deshalb wollte ich ja in den sauren Apfel beißen. An Navieextras habe ich mich bereits mehrere Male, das erste Mal vor zwei Jahren gewandt. Da bestand der Fehler auch schon. Ich hatte gehofft, nun nicht mehr. Naviextras reagiert jedoch nicht.
 
Hallo LPG-Tanker,
dann schau einmal hier > https://www.digital-eliteboard.com/threads/europa-2022-q4-von-here-ehemals-navteq.520926/
das sind Kartren von Here Q4-2022.
Dann bitte hier schauen > https://www.digital-eliteboard.com/threads/igo-tomtom-2022-12-q4.521641/
da gibt es dann die Karten von TomTom für Igo und Becker.
Nur mit der originaln Software klappt das nicht, hier muss eine passende Exe rein oder laut Pruduktversionsnummer
eine gecrackte Version genommen werden dann geht das wunderbar.
 
Zurück
Oben