rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Peinlich, peinlich. Das britische Busenluder Katie Price (31) hat keine Chance ihre Hochzeit mit dem Cage-Fighter Alex Reid (34) noch einmal groß aufzuziehen. Die Verhandlungen mit Hochglanz-Magazinen für exklusive Fotos hat sie abgebrochen, nachdem ihr einfach nicht geboten wurde. Und auch die Promis wollen ihrer Einladung zu einer nur für’s Fernsehen inszenierten Hochzeitshow folgen. Stars wie der Casting-Gottvater Simon Cowell oder der britische Schauspieler Vinnie Jones denken gar nicht daran, sich zu Statisten degradieren zu lassen. Auch eine Reihe B und C-Stars hätten die Einladungen ausgeschlagen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ein Freund erzählte der ‘News of the World’ zu dem Desaster: “Das ist Katies schlimmster Alptraum. Es ist sehr peinlich für sie. Sie denkt darüber nach die Sugababes oder The Saturdays auftreten zu lassen. Das wird über die weniger bekannten Gäste hinweghelfen. Bei der Hochzeit mit Peter war ein richtiger Starauflauf, aber das jetzt ist zur Zeit Gegenteil”.
Die dreiteilige Doku-Soap des britischen Privatsenders ITV ‘Kate and Alex: For Better For Worse’ soll die (zweite) Hochzeit und ihre Vorbereitungen thematisieren. Dafür habe Price angeblich einen Vertrag über 720.000 Euro abgeschlossen.
Für ihren “Junggesellinnen-Abschied” ist Price jetzt mit ihren besten Freundinnen und ihre Mutter auf eine Schönheitsfarm in Milton Keynes abgereist und feiert dort eine Botoxparty. Natürlich begleitet von einem Kamerateam.
Am 2. Februar 2010 hatte Katie Price ihren Partner Alex Reid in Las Vegas geheiratet, mit dem sie seit Juli 2009 zusammen ist.
Quelle: Klatsch-Tratsch