Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs922

brummi75

Newbie
Registriert
24. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Möchte gerne wechseln von titanit auf e2 weil ich bei titanit die oscam nicht zum laufen bekomme ist es bei e2 auf der ufs besser? Welche version würdet ihr mir empfehlen? Wird der Swap Stick dann noch benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm HDMU
Klasse kostenloser, aktueller Support für vollen E2 Genuss. E2 wegen Medienportal und Co, sowie Iptv direkt in der Bouquet-Sendeliste schlägt alles.
Falls es Flashspeicherengpass gibt dann kann man alles mit Multiboot komplett auf USB auslagern und somit zukunftsicher.
 
..oder nimm Neutrino vom Bpanther, einfach in den Flash installieren.
Die UFS922, genau wie die UFS910 sind für e2 zu schwach über der Brust.
Mit e2 reagieren sie ziemlich träge.
Mit Neutrino fangen sie noch mal richtig an zu rennen.

Swap-Stick nicht vergessen...Speicher ist sehr knapp!
 
Oder besser titanit lassen? Wenn nicht so gut läuft bräuchte dann nur Hilfe oscam zum laufen zubringen
 
Wie wäre es wenn du dir per Multiboot auf einem Usb sämtliche Images drauflädst zum testen?

zB 5 Partionen
Neutrino
Pkteam Hyp 5.4
HDMU
Titanit
Pkt. E2
Alle Systeme sind per Multiboot einfach umschaltbar

Wenn es nur schlank und Oscamfähig sein soll dann reicht Neutrino völlig. Aber E2 bietet mit Plugins und IPTV natürlich viel mehr Optionen
 
Titanit brauch ich nicht testen habe ich als Vollversion drauf werde dann wohl mal hdmu über USB versuchen
 
Na ich glaub ich bleib doch bei titanit kann mir vielleicht hier einer helfen oscam zum laufen zu bekommen?
 
habe ich auch drauf, das TitanNit.

Einfach oscam über den Feed installieren und gut.

Was klappt bei Dir nicht?
 
Geht bei mir nichtmal, File zu groß .... wo kann ich eine flash erweiterung einstellen oder swap file
 
Du musst den Stick entsprechend vorbereiten und da drei Ordner erstellen... ich muss mal suchen, das steht auch hier irgendwo..
 
Habe es mittlerweile gefunden und es hat auch wunderbar geklappt.

Einen USB Stick (FAT32 formatiert) als SWAP gelabelt. Im Root Verzeichnis des SWAP Sticks folgende drei Ordner erstellen:

1. backup
2. swapdir
3. swapextensions
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben