Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs910 Hilfe

space22

Newbie
Registriert
27. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,die kathi lässt sich ganz normal flashen dann steht im display kathrein ufs910 das wars.Und noch eins die rote Kontrollampe über V-Format leuchtet ständig.Hat einer vielleicht noch eine Idee oder ist sie Schrott.Bin für jede Hilfe Dankbar.
MFG
 
Hi nur keine Panik das hört sich doch gar nicht so schlimm an ,als erste mal ein Nottfall Image draufbügeln ,nimm am besten die gleiche Version was du gerade drauf hast.


https://www.digital-eliteboard.com/resources/

mit USB Stick drauf machen ....

Falls das nicht geht dann mit KCC 3.2 und Nullmodemkabel +Netzwerkkabel den resi wieder Herstellen ,das geht so gut wie immer ,hoffe du hast dann deine IP der Kathie bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.Werde ich Morgen gleich Ausprobieren.
Melde mich morgen noch mal ob es geklappt hat.Aber was ist mit resi gemeint.
MFG
 
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Hi und weil du sehr nett Umgangsformen hast hier noch ein Link ......

falls du dich frägst wie das mit KCC geht ,müsste gute Beschreibung beilegen ,PDF Datei..

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
ab 9.0 gehts los klasse Beschreibung ....

aber du musst deine Ip der Kathie kennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Hallo Jader1
hat alles super geklappt.Ich weiss garnicht wie ich dir dafür danken kann.Nochmals 1000 Dank.Eins vielleicht noch wenns keine Umstände macht.Welcher ist für die Kathi
der beste USB Stick.Danke
MFG
 
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Hi den besten gibts hier eigentlich nicht ,entscheiden ist nur das er geht ...sobald das Gewährleistet ist alles palletti.......

aber es gehen fast alle ......nur ab und zu ist einer störisch.....
 
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Hallo,ich habe 4 Stück und die wollen alle nicht so richtig.Zum Beispiel Emtec 4 gb
Trekstor 512 mb attache 512 mb keiner von denen geht mit E2.immer grüner Bildschirm.Ich dachte ja nur vielleicht gibt es einen der gut geht.Aber naja,hauptsache sie läuft wieder.Danke
MFG
 
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Das 4 von 4 USB-Sticks nicht richtig funzen ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Vermutlich wird das andere Gründe haben. Das Wichtigste ist, den jeweiligen Stick vorher ordentlich zu formatieren, am besten zuerst mit dem HP USB Tool.
Einfach mal nach dem Tool googlen.
 
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Hallo,das werde ich gleich mal machen.Besten Dank.
MFG
 
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Hi mein Kathie Gefährte ...jepp so ist es.......

.avi in .rar umwandeln und entpacken.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Alles Klar dann werde ich mal googeln.Noch einen schönen Abend.Danke
MFG
 
AW: Kathrein ufs910 Hilfe

Hallo Jader 1
hatte ich gestern Abend garnicht mehr bemerkt.Dank dir vielmals.
MFG
 
Zurück
Oben