AW: Kathrein UFS 910 vs. Vantage VT-HD7100S
Vielen Dank!
Habe Vantage wegen der einfachen patch Möglichkeit bestellt. Und wenn es lange dunkel bleiben sollte und ich den Drang/Wunsch nach :hell verspüren sollte, so gibt es die Möglichkeit des Abbos.
Ich denke, vor Allem ist es schon gut einen Reciever zu haben, mit dem man schon paar Jahre up to date bleiben kann und die Möglichkeit auch ausländische Sender, so wie HDTV Sender zu empfangen. Und die HDTV Entwicklung geht
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
voran, als manche so denken. Auch findige Tester sind dabei die Grenzen des Möglichen zu erforschen.
Unter anderem benutzt PHANTOM auch Vantage. So gesehen, dachte ich es bei mir, dass ich in einer guten Gesellschaft bin.
Die letzte Frage die sich bei mir stellt ist die entsprechende Antenenanlage auf dem Balkongeländer befästigt.
Nach vielem Lesen tendiere ich sehr stark zu
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Sie sollte nicht größer als 80 cm werden. Hier, bei einem Komplettpreis von 119 Euronen, und sehr guten Testergebnissen, kann ich mir als Sat-Neuling viel Arbeit ersparren. Bin zwar sehr an Technik orientiert und bestrebt immer das Beste zu haben, aber auch ich denke bei so guten Ergebnissen, die die Multytenne erziehlt hat mache ich da nichts verkehrt.
Mit einem schönen Sonntagsgruss an Alle.