Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Kaspersky Internet Security für Android

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Habe problem mit Kaspersky Internet Security.
Besitze thl pro 6.Habe Kaspersky gekauft und es lief ohne Probleme fast ein Jahr.
Dann habe mein Smartphone auf Werkzustand gesetzt,weil es sich öfter ausgeschaltet hat.
Dann wolte ich von Playstore Kaspersky instalieren und es geht nicht.Die Meldung Unbekannter Fehler:-24
Habe gegoogelt.Das verzeichnis com.kms.free gelöscht und Cache geleert aber es hilft nichts.
Hat jemand eine Idee?
 
AW: Kaspersky Internet Security für Android

[h=2]Hallo,
google einfach mal den Fehlercode,
unter :praxistipps.chip.de › Android

solltest du das hier finden:

Wenn Sie auf Ihrem Android-Smartphone immer wieder den Fehlercode 24 beim Installieren von Apps angezeigt bekommen, liegt das meist am Google Play Store. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Fehler beheben.
[/h][h=2]Fehlercode 24 im Google Play Store beheben[/h][h=2]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Am einfachsten beheben Sie das Problem, wenn Sie den Google Play Store zurücksetzen, beziehungsweise die entsprechenden App-Daten löschen.
  • Gehen Sie zunächst in die Systemeinstellungen auf Ihrem Android-Gerät.
  • Wählen Sie hier das Menü "Apps" oder "Anwendungen" (variiert je nach Hersteller) und gehen Sie dort auf den Reiter "Alle".
  • In der Liste mit allen installierten Apps suchen Sie nun den "Google Play Store" und tippen darauf.
  • Wählen Sie nacheinander die Felder "Beenden erzwingen", "Daten löschen" und "Cache leeren".
  • Starten Sie Ihr Smartphone danach neu. Jetzt sollte der Fehlercode nicht mehr auftreten




Probier es mal aus .
Falls es funktioniert, bitte ne Rückmeldung.[/h]
 
AW: Kaspersky Internet Security für Android

Danke dir.
Werde probieren,aber schreibt mir Bitte,wenn ich das mache
Wählen Sie nacheinander die Felder "Beenden erzwingen", "Daten löschen" und "Cache leeren".
Starten Sie Ihr Smartphone danach neu. Jetzt sollte der Fehlercode nicht mehr auftreten

Pasiert bei dem Play Store nichts.Kann ich wieder Play Store benutzen oder muss man sich da anmelden

 
AW: Kaspersky Internet Security für Android

Hallo,
das weiß ich leider nicht.
Hab es nur zufällig mal bei ,,Chip`` gelesen.
Tut mir leid, aber vielleicht hat ja jemand im Board damit schon Erfahrungen gemacht.
Gruß
 
AW: Kaspersky Internet Security für Android

Habs mal mit meinem Android Gerät ausprobiert.

Nach dem Neustart tippst du auf die App,,Play Store``
Wenn du bei Google angemeldet bist ,mußt du nur einmal die Nutzungsbedingungen akzeptieren, dann ist alles wie beim alten.( so war es bei mir)
Ich denke das es kein Problem gibt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaspersky Internet Security für Android

Danke werde Morgen probieren
 
AW: Kaspersky Internet Security für Android

Habe probiert aber es lässt nicht instalieren.
Habe Eset drauf gemacht.Mehr werde nicht probieren,sonst lässt sich alles von Play Store instalieren.
 
AW: Kaspersky Internet Security für Android

Schade, ich hab gehofft das es geht.
Wie gesagt, bei mir funkionierte es.

Gruß
 
Zurück
Oben