Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kaspersky internet security 2019 aktivieren

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, habe folgendes problem. bekomme das oben genannte programm einfach nicht aktiviert. habe hier aus dem forum das programm geladen, aber leider geht dieser lifetime nicht bei mir. es wird immer gesagt, das die test version abgelaufen ist und weiter komme ich dann nicht. ist es möglich, die alten licensen irgendwie komplett zu löschen? bekommen mit dem beiliegenden program nicht mal die 30 tage test version zurückgestellt.
habe version 19.0.0.1088 (a)
kann mir jemand zufällig helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen? 5er Lizenz für 1 Jahr kostet keine 20€ in eBay. Das sind 4€ je PC...

Es muss nicht immer alles kostenlos sein.




Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Das Wort: "lebenslang" ist bereits seit Jahren meines Erachtens unglücklich gewählt, da es sich lediglich auf eine ständige Verlängerung des Testzeitraums bezog. Inzwischen funktioniert die Methode mittels des Tools Reset Trial auch nicht mehr.

Die momentane Freischaltungsvariante basiert auf dem russisch-sprachigen Tool KRT-Club (z.B. in #3 und #4 des Angebotsthreads enthalten) und/oder auf komplizierten Varianten für wenige Tage eine lauffähige (Test-)Lizenz zu erhalten (siehe Anhang für 91 Tage).

Falls Du es versuchen willst, hilft vorab die saubere und komplette Deinstallation der bisher installierten Version z.B. mit dem Revo Uninstaller, gefolgt von einer Neuinstallation.

Die Rückkehr zu alten KIS-Versionen ist nicht möglich, da diese alten Version sofort erkannt werden und eine Aktivierung des Testzeitraums damit unmöglich wird.

Das große "Aber" zum Abschluss: Einer Antivirensoftware die wegen "über Nacht" geblockter Keys oder aufgrund von Problemen wie dem von Dir geschilderten alle paar Tage ihren Dienst quittiert, sollte man einen Rechner allerdings nicht anvertrauen, insofern auch ich zum Einsatz der Free-Variante, käuflichen Erwerb der Internet Security oder dem Einsatz eines anderen Produkts raten würde.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Activate_trial.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben