Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kartentausch

halloworld

Hacker
Registriert
1. April 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
41
Punkte
28
nova bereitet ja einen kartentausch vor
wird die tita danach nicht zum eiskratzer?
 
AW: kartentausch

Laut aussage der Alis nicht. Meine Hand lege ich dafür jedoch nicht ins Feuer. Zum Eiskratzer wird sie aber so oder so nix da auch die Titanium wie auch die Gamma mehrere Provider später kann.
 
AW: kartentausch

Soweit ich aus auch einer sicheren hand gehört habe soll weder gama noch tita3 mehr gehn sobald der austasuch vorbei ist,soweit mein informat sagete mir de rede war sogar das nova auf nds umsteigen will,also abb warten was noch kommt.
 
AW: kartentausch

Gerüchte sind eben Gerüchte und was genaues weiss man nicht....
ganz entspannt abwarten.
Und dass Nova auf nds umsteigt, nachdem sie grade die irdeto-Karten gewechselt haben ist kaum vorstellbar. So viel Geld hat der Anbieter auch nicht, da auch Nova immer noch tiefrote Zahlen schreibt...
 
AW: kartentausch

Hallo,
ich habe letzte Woche eine NEUE Original NOVA Karte bekommen ...
Aber nicht NDS sondern IRDETO Kappa ;-)

Beste Grüße ...

---



Soweit ich aus auch einer sicheren hand gehört habe soll weder gama noch tita3 mehr gehn sobald der austasuch vorbei ist,soweit mein informat sagete mir de rede war sogar das nova auf nds umsteigen will,also abb warten was noch kommt.
 
AW: kartentausch

NDS und nova das ich nicht lache LOL soweit sind die nicht ...
 
AW: kartentausch

Nova hat die Karte getauscht aber nicht das Verschlüsselungssystem !
Ich glaube jetzt kann sich jeder denken das da nichts passieren wird !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…