Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch???

Coolio12345

Newbie
Registriert
19. November 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi
ich habe jetzt schon paa mal gelesen dass man wenn man mehrere Clients haben will die Karte tauschen kann. Benötige ich die Karte nicht real bei mir? Reichen mir die Daten aus?
also wenn ich eine zweitkarte habe kann ich diese dann für cs benutzen oder einrichten und diese dann meinem Bruder geben dass er sie normal in seinem sky Receiver benutzt.
und weiterhin die Clients mit cs auf diese Karte laufen?

hoffe man versteht meine Frage;-)
 
AW: Kartentausch???

Nein normale Sky Receiver sind nicht cs tauglich ansonsten ist cs mit jeder Karte möglich egal ob Haupt Abo Karte oder zweitkarte... Man benötigt in der Regel für kleines cs nur einen Linux Receiver der die Updates auf die Karten schickt und die anderen benötigen einen Receiver der zb cccam beherscht


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kartentausch???

Ja das hab ich schon so verstanden. Meine Frage war eig anders gemeint. Also ich Versuchs nochmal vereinfacht zu schreiben:
wenn ich eine Karte für z.b. 5 Tage ausleihe. Kann ich über irgendwelche Daten. Die ich auslese oder so cs betreiben auch weiterhin wenn ich diese Karte wieder abgebe? Oder brauche ich die Karte immer physikalisch eingebunden?
 
Die Karte brauchst du dazu

Oder du kennst jemand der dir eine line gibt dann brauchst du keine Karte sondern einfach nur die line im Receiver eintragen und es wird hell

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kartentausch???

Ohne Karte läuft es natürlich nicht. Die Anfragen werden ja an den Server gestellt wo die Karte sie bearbeiten muss.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartentausch???

Ok Danke. Mich hat das mit dem kartentausch nur irritiert. Also braucht man immer die Karte für cs.
bei einer line von jemand anderen macht der andere ja praktisch cs und ich bin der Client richtig?!
 
Zurück
Oben