Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

karten speichern

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hallo wahrscheinlich eine blöde frage aber ich frag trotzdem.
Hab eine XXX karte in meiner 800se. Jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist diese Karte auf irgend einem weg auf meiner box zu speichern um dann noch mehr karten zu kaufen. sodass ich dann viele lokale karten habe. und falls nicht wieso ist das nicht möglich?
 
AW: karten speichern

Wenn du noch mehr lokale Karten haben möchtest, solltest du dir einen Hub zulegen und Smargos dazu.

Danach kannst du viele Karten einbinden, beachte sie müssen aktiv sein!

Also ein speichern der Karte und zu jemanden anderen geben und eine andere sich ausleihen und diese dann auch zu speichern geht nicht! :emoticon-0112-wonde
 
AW: karten speichern

okay dachte ich mir :) das mit den smargos habe ich mir überlegt. aber liest der auch alle karten?
 
AW: karten speichern

aha aber habe gelesen das z.B. mit hd+ probleme gibt. oder ist das geschichte. wo bekommst du sie am günstigsten her und hast du ne anleitung dafür?
 
AW: karten speichern

HD+ Karten gibt es zu kaufen, ist nicht schwer, die 800se hat 2 Karten Leser, da machst du die HD+ Karte (schwarz mit oscam, weiss normal mit CCcam 2.2.1) rein!

Da brauchst du keine extra Anleitung, steht alles schon geschrieben im Board! :emoticon-0124-worri
 
AW: karten speichern

danke dir matlock du hast mir schon öfters geholfen. noch eine sache wo bekomme ich die weiße her? und tust du auch sharen? wohl ja aber hast kein interesse an neulingen?
 
Zurück
Oben