Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten fürs Primo 9.8.14.883000

gerhard30000

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Habe mir das Primo 9.8.14.883000 hier geladen und nun suche ich Karten dafür,
Habe ein Chinanavi mit WinCe und das Navi läuft ohne Probleme drauf,
nur waren keine Karten bei der Software dabei,
hat da jemand zufällig einen Link oder per PN?

Lese da auch oft das die Karten von TomTom oder Navigon sind, habe mir zwar Karten geladen, aber die hatten die Endung mit .map

muss man die mit einer speziellen Software umwandeln oder registrieren?

lg.
 
Habe nun die Karten reinkopiert und nun sagt er mir das er keine Karten findet, habe es nach der Anleitung (siehe Bild) richtig reinkopiert und die Lizenz auch in den Lizenzordner, ich kann beim starten den Pfad angeben (StorageCard2\MobileNavigator\MobileNavigator.exe) habe es nun mal ins Root kopiert (StorageCard2\MobileNavigator.exe) funzt auch nicht.

so sieht meine sys aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMG_20180128_221938.jpg
    IMG_20180128_221938.jpg
    818,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mal abgekürzt, ist ne menge, aber alles gleich nach obenhin
 

Anhänge

  • IMG_20180128_231550.jpg
    IMG_20180128_231550.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
... das ist mehr als .... ne menge.... , auch vieles zwecklos (z.B. "spc-Blitzer" - der Ordner war garnicht im Angebot - oder ".fjw" im Map-Ordner)!

Formatiere die SD und installiere nochmals das Angebot 9.8.14.
Dann kommt zum testen erst einmal nur eine Karte (.fbl) von Deutschland in den Map-Ordner, also keine Poi,Dem,License usw. aus dem Map-Angebot !!!!!
Danach die "sys.txt" an das Gerät anpassen, evtl. auch den Eintrag [folders] löschen.

Nachtrag: Versuchsweise könnte mal diese kl. "sys.txt" benutzt werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweis:Bei Veränderungen an der "sys.txt" immer den Save-Ordner löschen/sichern
Habe soeben die SW auf meinen Testnavi installiert - Karten (Here Q3-2017) werden erkannt ohne Verwendung von zusätzlichen License.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe alles zurückgesetzt, Save Ordner gelöscht, nur mit der Austria.fbl (bin ja ösi) und die sys.txt geändert und es funktioniert:D:D:D
werde nun mal schritt für schritt die anderen Länder reinkopieren. Vielen vielen Dank
 
Hallo habe das selbe Problem. Habe die Primo wie oben beschrieben aktualisiert und die kleine Sys kopiert.
Jetzt friert das System beim hochfahren ein.
 

Anhänge

  • SAM_3047.JPG
    SAM_3047.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben