AW: Karten fürn Server sperren
hm, hm......ich habe bis jetzt karten die ich aussperren wollte einfach in der C_Line eingetragen...
C: x x x x x xusw......{ 0:0:2, 1702:0:0 }
..um z.B. für eine Sky karte.
diese karte habe ich selbst und brauche sie nicht aus dem share.genauso macht es sinn - meiner meinung nach - karten die man aus Hop1 bekommt aus Hop2 zu blocken und nur die " brauchbaren" aus Hop1 zulassen. das es das share entlastet ist klar....
ich habe es bei einigen peer`s angewendet und bei mir schmiert ständig die CCcam ab. also habe es wieder entfernt.
wenn " I " eintrag in der prio letzte lösung sein sollte, wie soll man das sonst machen?
bin schon gespannt auf die experten meinungen.........
Wünsche allen DEB_usern guten rutsch und alles gute in neuem jahr.......
mfg pluto60
Ignorieren hat nichts mit sperren zu tun!
Mit ignorieren ereicht man nur das es die letzte Lösung ist! Beispiel ORF mit 0d05 wurde bei mir auch hell, obwohl ich eine eigene ORF ICE habe mit 0d95!
I: 0d05 und P: 0d95 hatte ich in der Prio, ist mal oscam abgeschmiert wurde 0d05 bei mir hell!
Selber ausprobiert und getestet! :emoticon-0144-nod:
Nachtrag: Die Frage in Post 2 wurde für mich nicht richtig beantwortet, daher mein Nachfragen.
hm, hm......ich habe bis jetzt karten die ich aussperren wollte einfach in der C_Line eingetragen...
C: x x x x x xusw......{ 0:0:2, 1702:0:0 }
..um z.B. für eine Sky karte.
diese karte habe ich selbst und brauche sie nicht aus dem share.genauso macht es sinn - meiner meinung nach - karten die man aus Hop1 bekommt aus Hop2 zu blocken und nur die " brauchbaren" aus Hop1 zulassen. das es das share entlastet ist klar....
ich habe es bei einigen peer`s angewendet und bei mir schmiert ständig die CCcam ab. also habe es wieder entfernt.
wenn " I " eintrag in der prio letzte lösung sein sollte, wie soll man das sonst machen?
bin schon gespannt auf die experten meinungen.........
Wünsche allen DEB_usern guten rutsch und alles gute in neuem jahr.......
mfg pluto60