Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für One 2nd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco121

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo

Ich suche neue Karten für mein Gerät:

ApplicationVersionVersionNumber=6501
Applicationversion=7460
Bootloader=481

Habt ihr da eine neue Karte denn ich hab nur D-A-CH.
Brauche bitte Osteuropa da ich nach Kroatien fahren möchte.
Gibt es da eine Version die man nur auf die SD Karte machen muß ohne NC und sowas.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Marco
 
AW: Karten für One 2nd

Zu diesem Gerät gibt es leider keine Karte mehr
6er NC und 4er BL :whistle2:
Du beginnst am besten mit viel lesen zum Thema TT erneuern :read:
Dann eine neuere NC, ich schlage vor ab 8.2xx, Bootloader erneuern, Karte z.B. 865.3245 dazu und du hast am Ende wieder einen Tommi der wie neu navigiert, inkl. Spurbilder und IQ-Routes :emoticon-0137-clapp und vor allem auch mit SDHC Karten umgehen kann. Kauf dir schon mal eine 4GB Karte, dann hast du immer ausreichend Platz für WCE Karten

Zum Thema Bootloader, am besten über TT-Home meachen. Dazu wie folgt vorgehen. SD-Card löschen, nicht formatieren. Ins Gerät und dann Gerät einschalten, mit Rechner verbinden, jetzt sollte dir TT-Home die für dein Gerät aktuellste NC anbieten und auch einen aktuellen Bootloader. Diese Aktualisierunmg mit TT-Home machst du bis TT-Home nicht mehr aktualisieren will, kann schon mal ein paar Versuche lang dauern :emoticon-0111-blush
Hier alles zu NC und Kartenmöglichkeit
 
AW: Karten für One 2nd

Also ich weiß jetzt nicht, aber bei meinem One würde sich TTHome weigern einen Bootloader zu insatllieren, der SDHC Karten erkennt. Ich glaube, das muß man manuell machen. Mehr dazu hier.
Sonst würde ich für den One den Bootloader 5.5136 empfehlen.
 
AW: Karten für One 2nd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiß ich nicht genau, bin nur davon ausgegangen das TTH das machen würde. Getestet habe ich das noch nicht, sorry. Entschuldige mich höflichst wenn das eine falsche Info gewesen sein sollte. Ich persönlich würde ja den BL auch manuell installieren :smoke: aber ich dachte mir für den Newbie wäre es vielleicht einfacher so :JC_hmmm:
 
AW: Karten für One 2nd

Wenn ihr das so sagt, wirds wohl stimmen. Dann sorry.
Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.
 
AW: Karten für One 2nd

Hallo

Ich Danke euch allen das Ihr mir so geholfen habt.
Dafür ist so ein Forum da.
Vielen Vielen Dank.

Gruß Marco
 
AW: Karten für One 2nd

Hallo

Vielen Vielen Dank mein Tom Tom läuft mit dem neuen Bootloader und NC.
Laut eurer Anleitung läufts wieder.

Gruß Marco
 
AW: Karten für One 2nd

Habe den Bootloader und NC von deiner Anleitung genommen.
Den 8.2 mit dem Kartenmaterial 865.3245 .

Danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben