Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für Garmin Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 263142

Guest
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat ein altes Garmin Quest und nutzt es nur auf dem Motorrad. Leider kenne ich mir nicht mit diesem gerät aus. ich weiß nur das er dieses Kartenmaterial hat.:

European City Select, Deluxe All Regions, Nov. 03
City Navigator Europe v8, Deluxe All Regions, Nov 05


Nun bräuchte er mal neuere Karten, denn diese von ihm genutzte Karten sind einfach nicht mehr aktuell.


Welche Karten kann er denn benutzen mit dem Gerät. Und wo bekomme ich die?


Danke für eure Mithilfe!

 
AW: Karten für Garmin Quest

Hallo,

Es sollte die CityNavigator NT 2011.10 laufen...
Es laufen alle NT Karten auf diesem Gerät. Im Notfall mal ein Software-Update machen.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Karten für Garmin Quest

Das Garmin Quest kann keine NT-Karten verarbeiten (im Gegensatz zum Quest II). Die letzte City Navigator ohne NT ist die v2009.
Du kannst auch jede andere nonNT-Karte verwenden, z.B. könnte für das Motorrad die OnRoute Motorkaart DACH+BENELUX interessant sein.
 
AW: Karten für Garmin Quest

Hallo ihr zwei,
danke für eure schnelle Reaktion. :emoticon-0137-clapp
ich werde mal den Tipp mit der nonNT und der OnRoute versuchen.

Berichte wieder wie es ausgegangen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben