Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für einzelnes Land genauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzfrie

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Fachleute,

wollen im September nach Italien (Toskana). Nun ist ja Italien z.B. auf der Karte Central Europa aber es gibt auch eine Karte nur Italien. Gibt es da Unterschiede in der Abdeckung oder Genauigkeit oder sind die Karten identisch?

Viele Grüße
Fritz
 
AW: Karten für einzelnes Land genauer?

Da gibt es keine unterschiede. Einziege unterschied, zwischen den Karten, ist die menga an Lander, mit Spuhrassistenten und Inteligenter routen Berechnung (ALG+IQ) oder ohne.
 
AW: Karten für einzelnes Land genauer?

Tja, das ist sone Frage. Mein Schwiegerdaddy hats ausprobiert in Norwegen. Einmal die Western and Central Europe und die Skandinavien Karte. Bei der WCE hat er die kleine Strasse hoch im Norwegischem Norden nicht gefunden. Aber bei der Skandinavien Karte war sie dabei. Ob das jetzt in Italien auch so ist, bleibt einem Selbstversuch.
 
AW: Karten für einzelnes Land genauer?

Eigentlich ist der Datenstand bei allen Maps der selbe! Aber manchmal versauen die Jungs von TomTom auch die Karten. Da kann es schonmal passieren eine Straße in der WCE fehlt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben