Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Karten 2012?

AW: Karten 2012?

sind die karten auch geeignet für mein navgear street mate gt-35-128mb ? oder beötige ich dafür andere ?
 
AW: Karten 2012?

Hallo!

Wichtig bei einem Karten-Update ist nicht, welches Gerät du hast, sondern welche Software darauf läuft (ausgenommen davon sind TomTom und Garmin). :ja
Nicht alle Karten laufen automatisch mit allen Softs bzw allen Versionen.
 
AW: Karten 2012?

also als software wird bei mir angezeigt nav ngo igo 8 / 8.3.4.102680 angezeigt, hilft dir das weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten 2012?

Hallo,Karten funktionieren dann,aber nur wenn die Soft bereits gecrackt ist.!
 
AW: Karten 2012?

mist, ist alles noch original bei dem navi, also wird das dann nichts mit neuen karten ? ausser ich ersetz auch gleich die sofware oder ?
 
AW: Karten 2012?

Der Form halber sei aber erwähnt, dass er natürlich auch gecrackte IGO8-Versionen haben kann (wenn er will)! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Karten 2012?

Hast du einen netten Link für mich wo ich die richtige Software und eine Anleitung zum richtigen installieren bekomme ?
 
AW: Karten 2012?

ach, das mit eigentlich gleich, eine die sich leicht bedienen lässt, welche würdest du mir ans herz legen ?
 
Navigon 7.7.5 - 447 für NavGear GT35 - SD-Ready (ohne Maps + POIs)

Na, du machst es dir ja einfach, dass mir nachher ja keine Klagen kommen! :emoticon-0136-giggl

Hier (#42)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du es ganz bequem mit einer SD-ready-Version von
Navigon 7.7.5 - 447 für NavGear GT35 - SD-Ready (ohne Maps + POIs)
Einfach auf die SD kopieren und Karten usw dazu - fertig!
Böse Zungen behaupten ja, dass Navigon eine der besten Softs auf dem Markt ist! :emoticon-0103-cool:

Die aktuellen Karten und nfs-Dateien (sog. "Zwerge") findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Etwaige Fragen oder Probleme bitte mit dem Anbieter TH1106 abklären! :good:
 
AW: Karten 2012?

ich danke dir..werde mal mein glück probieren
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…