Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Karte wird nicht geshart

AW: Karte wird nicht geshart

Hmm, seltsam, wird die Karte unter Entilements angezeigt?

Änder die F für den Server mal so ab.

F: User Passwort 2 0 1 { 0:0:2 } { } { }

Kopier es so raus, die geschweiften Klammern sind wichtig! Einfache gehen da nicht!

mfg

Entilements

card reader /dev/sci0
handled 12(12) ecms and 1(1) emms
Caid 1xxx Betacrypt ACS xx4
Cardserial xxxxxxxx5x (xxx0xx)
 
AW: Karte wird nicht geshart

Nehme mal 2 0 1 { 0:0:2 } { } { } raus aus der F line.
 
AW: Karte wird nicht geshart

gelöscht falls nötig poste es nochmal

mfg
mike
 
AW: Karte wird nicht geshart

Nehme mal 2 0 1 { 0:0:2 } { } { } raus aus der F line.

Muss aber mit und auch ohne Klammern gehen, die Config sieht nur etwas komisch aus was die C betrifft, komische Dyndns, habe ich och nicht so gesehen.

Ansonsten sollte das gehen. Den Port hat er ja auch abgefragt.
 
AW: Karte wird nicht geshart

Trage mal nur die F line ein die zum Server passt. Mache die Config zuvor komplett leer. Es darf kein Newcs oder sonstiges mit laufen.
 
AW: Karte wird nicht geshart

Trage mal nur die F line ein die zum Server passt. Mache die Config zuvor komplett leer. Es darf kein Newcs oder sonstiges mit laufen.

Hi
also nur f line mit user und pass von dyn oder wie

keine c line ????

Also box grade neu gebootet mit nur eine f line User und pass
 
AW: Karte wird nicht geshart

Hi

und wie geht es jetzt weiter oder war mein letzter urlaubstag für die katz

mfg
mike
 
AW: Karte wird nicht geshart

ich dachte es geht jetzt, du hast ja schon lange nichts mehr von dir gegeben.
 
AW: Karte wird nicht geshart

Du darfst in der config nur Deine F Line drinne lassen!!! Deine c line , die Du Cheffe gegeben hast, muss dann da raus !!!!

Ich hatte das selbe Problem !!!


Gruss und viel Spass !!!
hi
er wollte eine andere ( denke richtige user und pass vom dyn server ) hab es so gemacht
er hatte wohl hier nicht nachgeschaut und nochmals probiert und per pn geschrieben das jetzt alles down ist

weiss jetzt nicht welche f line er haben will ( habe ihm aber die neue f line also user und pass per pn geschickt )

mfg
 
AW: Karte wird nicht geshart

Hi

habe leider keine verbindung mit der c -line die mir der cheffe geschickt hat

( Pn schon geschrieben )

ist der server Down ??? denke doch nicht
oder woran könnte es liegen ( habe die c-line so wie erhalten in der cfg eingetragen ( also f und c line drinne meine c-line vorher gelöscht )

mfg
Mike
 
AW: Karte wird nicht geshart

Ist deine Dyndns abgeglichen ????. Stimmt die Portfreigabe ???? Ist die Dyndns im router eingetragen für den automatischen abgleich????
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…