Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte nach Verlängerung dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Karte nach Verlängerung dunkel

Hallo Gemeinde,

wie Ihr euch schon denken könnt brauche Ich Hilfe, den das Motto von Tulpenknicker habe ich nur zur hälfte befolgen können.
Versuche immer cool zu bleiben und ... bei mir leider gepaired.

Was ist passiert:

Habe vor Juli meine Karte (V14) bekommen.

Diese wurde mir dann netterweise freigeschalten da sie von Anfang an nicht gleich ging.

Danach lief Sie ordentlich mit manuell geschriebenen Standardverlängerer 27er und natürlich blocken.

Als das zu verwendende Endgerät vom Anbieter kam hatte ich mir nichts weiter gedacht, da ja geblockt wird.

Alles gut und recht es ging auch nochmal zum verlängern mit nem 27er

Beim nächsten verlängern sah die sache gleich ganz anders aus.
Ich bekamm keine Standardverlängerer mehr bis zum Vortag wo die Enties ausliefen, sondern diesen hier HEX33 82002F41 (keine Änderung am ABO).

Nun ja erst mal mit Tool gegengeprüft und siehe da wurde als verlängerer bestätigt, freu freu.

Den angeblichen Verlängerer geschrieben war die Mattscheibe gleich mal dunkel.

Hätte ich noch warten sollen, sozusagen auf den letzten Drücker?

Dies ist jetzt schon ein paar Monate her seit dem ich den HEX33 geschrieben hab. Die Heirat vermute ich aber erst letzte Woche da hatte ich im log noch Status
Fuse 25
Payload 0F 06 00 10 20

Mein aktueller Status:
Fuse: 25
Payload ist 0F 06 00 10 00
Entis laufen bis Mitte März

Meine Frage könnt Ihr euch schon denken.

Gibt es noch was zu retten oder muss ich jetzt wirklich das Endgerät oder CI-Modul des Anbieter nehmen?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit diesem Endgerät zu entkommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@"Q"

wenn du aber nach deiner Aktivierung einen sauberen Payload hattest (01,03) kannst
du über einen Verlängerer nicht gepairt worden sein. Entweder war dein damaliger
Aktivierer schon nicht der beste oder es ist noch was anderes auf die Karte gegangen.
Sei es wie es sei, jetzt musst du dich wohl oder übel mit Original Hardware begnügen.:(

Zuletzt bearbeitet:

@filius00
"01-03" soll heißen 01 und 03 und nicht 01 bis 03 oder?
02 ist ja nicht so der Hit meines Wissen...

- DjHubi

@djhubi

Nu werden wir aber spitzfindig. :)
Aber richtig so.

mein Fehler, aber da machte ich mir kurz Hoffnung ;-)

@salidos

Da hat @djhubi schon recht, war von mir nicht so eindeutig formuliert (sorry!),
hab´s editiert. So
schaut´s doch besser aus!
Wäre nur gut wenn es bei seiner Karte auch so aussehen würde
:(

Danke schon mal für die Antwort.

Liebe Gemeinde,
Kann man hier nix mehr machen wenn die Karte gepaired ist. ;(

Wer möchte schon die original Hardware nutzen.

Irgendwelche anderen Möglichkeiten.

& filius00
Jetzt ist es aber eindeutig und wirft keine Fragen mehr auf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Q

Dann melde dich wenigstens bei name007.
Bei mir haste es ja nicht gemacht. :)
(Ich schmeiß mich weg :) )

Hallo,
habe meinen SKY Vertrag verlängert, ich habe immer noch die selbe SKY Karte und der Receiver (Vu+Solo2) ist auch immer noch der gleiche,
ich habe jetzt das seltsame Phänomen, dass nur manche Sender hell werden (Sky Cinema HD Sky Hits und ein paar andere). Aber die überwiegende
Anzahl an Sendern geht nicht, von den SD Sky Sendern geht gar keiner, und auch die mitgebuchten HD+ Sender funktionieren nicht, habt ihr eine Idee?

Ja habe ich...sky hat dir nicht alles freigeschaltet. Du wirst da anrufen müssen und sagen welche sender nicht funktionieren. (Hinweis 310 bei eingetragenem receiver, 510 bei ´CI+ modul)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben