Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte 865 3255 und Blitzerwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doradore

Newbie
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Bei der Original Software vom Go910 konnte ich die Radarwarnungen mit einem Button einstellen/ausstellen usw.

Gibt es das nicht bei der Karte Europa Truck 865 3255 nicht, Navcore 8398?

Denn ich bin Heute mit meinem PKW gefahren und der vorhanden Blitzer wurde in keinster Form angezeigt.

Was kann ich tun?

Danke und Gruss
 
AW: Karte 865 3255 und Blitzerwarnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gegenfrage: Was hast du gemacht?

Hast du auch Blitzer in deiner Karte drin?
Hast du Blitzer in deine Karte eingefügt, als POI´s?
Hast du originale Blitze"bearbeitet" und in die Karte eingefügt ?

Warum es nicht geht, kann keiner erraten, dafür sind deine Angaben zu
spartanisch:emoticon-0124-worri
 
AW: Karte 865 3255 und Blitzerwarnung

Sorry,

die original POI's (Radar Warnungen) von sebastian79r sind im Ordner der Karte gespeichert.
Die Pois werden angezeigt und können auch von mir bearbeitet werden.

Ich habe die Poi's auf warnen (300 m vor Standort) und auf anzeigen auf Karte.

Trotzdem werde ich nicht gewarnt und auch keine Anzeige.

Soll ich die Pois anders bearbeiten?

Bei der Original Navcore vom go910 war ein separater Menü Punkt für Blitzerwarnungen, und den finde ich nicht bei der jetzigen Navcore.:JC_hmmm:
 
AW: Karte 865 3255 und Blitzerwarnung

Die Originalen sind ja keine Blitzer in Form von POI´s:emoticon-0124-worri
Beinhalten deine Blitzer in der Karte eine .bmp Datei?
Wenn nein, hast du originale Blitzer drauf, die gepatcht werden müssen.
Hast du das getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte 865 3255 und Blitzerwarnung

POIs, ich dachte du hast die orginalen Tomtom blitzer ? Die POIs must in den POI Menu punke einstellen, orginale (nicht POI) must freischalten und die aktivieren bei TomTom Dienste, auch in Menu.
 
AW: Karte 865 3255 und Blitzerwarnung

Habe jetzt, seit ca. 2h, versucht die Original Blitzer freizuschalten -- ohne Erfolg.

Ich versuche die, wie in der Anleitung beschrieben, freizuschalten.

Meldung im runmefordct:

there is no such key (europe_truck_304.meta) in keyfile meta.txt

sonst stehen hinter allen Blitzer -- OK

Was mache ich falsch.

Die Meta ist die gleiche die ich vorgestern, für die erfolgreiche Freischaltung benutzt habe.

Wo liegt der Fehler?

Ich verzweifle...
 
AW: Karte 865 3255 und Blitzerwarnung

Das sagt die Fehlermeldung doch schon. There is no such Key...... Das heißt dir fehlen die Metacodes im meta.txt. Lade dir den meta.txt aus meiner Sig und füge sie im Easytool Ordner "Progs" ein.
Oder einfacher, lade dir das Tool AutoActive 1.5 aus meiner Sig. Das läd den Meta.txt selbst runter.
 
AW: Karte 865 3255 und Blitzerwarnung

Danke an alle.

Blitzer habe ich aktiviert. Morgen werde ich schauen ob ich gewarnt werde.

Werde mich ggbflls melden.

Gruss

und schönen Abend.
 
AW: Karte 865 3255 und Blitzerwarnung

Lass einfach eine Strecke simulieren, bei der du weißt, daß dort ein Blitzer steht. Mit 150%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben