Hi Leute,
habe mir heute das Sorglospaket MX04(tyran21.10 id10001)Belledition runtergeladen und wollte es flashen. Aber ich bekomme laut Loader keine Verbindung zum Receiver.Eine Verbindung muss aber bestehen, da der Receiver mit ASH im Display stehen bleibt. Habe jetzt alle Loader die Belle reingepackt hat ausprobiert, immer das Gleiche
Habe auch schon wie bei Google gefunden den Receiver nochmal Ein/Aus geschaltet, den Loader geschlossen und erneut gestartet er bleibt beim Scannen des Ports hängen und nichts geht weiter. Ich bin noch am Verzweifeln, habe erst einen Opticum geflasht, also müsste das Kabel i.O. sein. Die Box habe ich so bekommen und weiss nicht was da drauf ist. Ein Freund meinte ich soll Softwareupdate machen und nochmal probieren, aber ich habe diese Option nicht im Auswahlmenu.
Bitte helft mir !!!
Dank im voraus
MfG
Banki
habe mir heute das Sorglospaket MX04(tyran21.10 id10001)Belledition runtergeladen und wollte es flashen. Aber ich bekomme laut Loader keine Verbindung zum Receiver.Eine Verbindung muss aber bestehen, da der Receiver mit ASH im Display stehen bleibt. Habe jetzt alle Loader die Belle reingepackt hat ausprobiert, immer das Gleiche

Bitte helft mir !!!
Dank im voraus
MfG
Banki