P plotzer Ist gelegentlich hier Registriert 27. November 2008 Beiträge 79 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 17. Juni 2015 #1 Hallo habe eine Dreambox mit Oscam und V14 am laufen und emms geblockt , kann man diese auf eine Dreambox mit Cccam weiter sharen ohne das sie gepairt wird? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Juni 2015
Hallo habe eine Dreambox mit Oscam und V14 am laufen und emms geblockt , kann man diese auf eine Dreambox mit Cccam weiter sharen ohne das sie gepairt wird?
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.460 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.524 Punkte 3.870 Ort Digital Eliteboard 17. Juni 2015 #2 AW: Kann sich die Karte Parren wenn ich von Oscam auf Cccam share Wichtig ist nur der Cardserver. wenn du darin die EMM blockst, kann kein Cam egal ob oscam oder CCcam ein EMM auf die Karte schreiben.
AW: Kann sich die Karte Parren wenn ich von Oscam auf Cccam share Wichtig ist nur der Cardserver. wenn du darin die EMM blockst, kann kein Cam egal ob oscam oder CCcam ein EMM auf die Karte schreiben.
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.549 Punkte 3.770 17. Juni 2015 #3 AW: Kann sich die Karte Parren wenn ich von Oscam auf Cccam share Ja. Solange die Karte mit oscam betrieben wird und alle EMMs geblockt werden, kann nichts passieren.
AW: Kann sich die Karte Parren wenn ich von Oscam auf Cccam share Ja. Solange die Karte mit oscam betrieben wird und alle EMMs geblockt werden, kann nichts passieren.