Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann nicht auf Komentare Antworten

zorrom

Ist oft hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi zusammen

Ich kann auf keine Komentare Antworten , kann mir jemand helfen.

MfG

zorrom
 
Sorry das war mir mittlerweile wieder entgangen, da ich sonst im Cardsharing nie antworte, aber in dem jetzigen fall wollte ich das machen da derjenige
über Mails nicht erreichbar ist da sein speicher voll ist und ich ihn darauf hinweisen wollte was ihm vieleicht entgeht.

MfG

zorrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hier kannst du doch antworten, wenn es um besagten Bereich geht gilt folgendes:

Wenn du den gepinnten Thread gelesen hättest wo Kermit04 hin verlinkt hättest, wüsstest du auch warum!!!

Ich werde dir den Text von dort auch nicht hier noch ein mal rein schreiben!! :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben