S skiller Freak Registriert 31. Mai 2011 Beiträge 249 Reaktionspunkte 32 Punkte 28 15. Juli 2011 #1 Hallo, ich wollte mal Fragen ob man mit new cam auch auf CCcam zugreifen kann? Ich weis, dass es umgekehrt gehen soll mit einer N Linie. Danke
Hallo, ich wollte mal Fragen ob man mit new cam auch auf CCcam zugreifen kann? Ich weis, dass es umgekehrt gehen soll mit einer N Linie. Danke
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 15. Juli 2011 #2 AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Ich denke nicht das dies geht! :emoticon-0145-shake Was hast du vor, evtl gibt es eine Lösung!
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Ich denke nicht das dies geht! :emoticon-0145-shake Was hast du vor, evtl gibt es eine Lösung!
OP OP S skiller Freak Registriert 31. Mai 2011 Beiträge 249 Reaktionspunkte 32 Punkte 28 17. Juli 2011 #3 AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Ich habe jetzt Oscam laufen in einem externen Reader mit meiner Sky Karte (Nagra), Oscam sagt, die Karte wird nicht unterstuetzt. Kann das sein? Oder habe ich da eine falsche Einstellung gewaehlt? detect Irdeto tunneled NAGRA card switching back to Irdeto mode detect Irdeto card caid: 1702, acs: 3.84 ascii serial: 02xxxxxxxxx, hex serial: 7EXXX, hex base: 1A card system not supported Zum Vergrößern anklicken.... Danke
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Ich habe jetzt Oscam laufen in einem externen Reader mit meiner Sky Karte (Nagra), Oscam sagt, die Karte wird nicht unterstuetzt. Kann das sein? Oder habe ich da eine falsche Einstellung gewaehlt? detect Irdeto tunneled NAGRA card switching back to Irdeto mode detect Irdeto card caid: 1702, acs: 3.84 ascii serial: 02xxxxxxxxx, hex serial: 7EXXX, hex base: 1A card system not supported Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 17. Juli 2011 #4 AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Da zu wäre es interessant deine configs mal su sehen, kopiere diese mal hier rein und mache real Namen und Passwörter anders. Auch die Reader Einstellungen mit posten. Box und Image ebenfalls, auch die oscam Version ist wichtig zu nennen. Die S02 (caid: 1702) lüpt aber in oscam. Wenn möglich bitte diese in Spoiler setzen!
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Da zu wäre es interessant deine configs mal su sehen, kopiere diese mal hier rein und mache real Namen und Passwörter anders. Auch die Reader Einstellungen mit posten. Box und Image ebenfalls, auch die oscam Version ist wichtig zu nennen. Die S02 (caid: 1702) lüpt aber in oscam. Wenn möglich bitte diese in Spoiler setzen!
OP OP S skiller Freak Registriert 31. Mai 2011 Beiträge 249 Reaktionspunkte 32 Punkte 28 19. Juli 2011 #5 AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Ich habe es jetzt zu laufen gebracht und im Logfile steht: detect irdeto tunneled nagra card no rsa key configured -> using irdeto mode Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ne S02 Karte. Braucht die jetzt RSA Keys? Danke an alle....
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Ich habe es jetzt zu laufen gebracht und im Logfile steht: detect irdeto tunneled nagra card no rsa key configured -> using irdeto mode Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ne S02 Karte. Braucht die jetzt RSA Keys? Danke an alle....
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 19. Juli 2011 #6 AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? nein ... für die S02 ist da nichts nötig
OP OP S skiller Freak Registriert 31. Mai 2011 Beiträge 249 Reaktionspunkte 32 Punkte 28 20. Juli 2011 #7 AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Danke für die rasche Antwort. Nur um sicher zu gehen, das gilt auch für Oscam? Danke
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? Danke für die rasche Antwort. Nur um sicher zu gehen, das gilt auch für Oscam? Danke
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 373 20. Juli 2011 #8 AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? OScam ist da ein bisschen Umfangreicher. Falls du daran Interesse hast, schau dich doch zuerst hier um: Link Removed
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen? OScam ist da ein bisschen Umfangreicher. Falls du daran Interesse hast, schau dich doch zuerst hier um: Link Removed