Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir jemand einen sat reciver zusammen bauen?

AW: Kann mir jemand einen sat reciver zusammen bauen?

hey seid doch nicht so er ist neu hir oder könnt ihr nicht lesen ihr habt auch mal so angefangen!!!!! :-(
 
AW: Kann mir jemand einen sat reciver zusammen bauen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast Recht mit der Aussage er ist neu hier.
Aber er hat nun schon ein paar mal gesagt bekommen, das es so nicht funktioniert wie er das haben möchte.
Er hat auch von Papa Joe einen Tip bekommen sich im entsprechenden Bereich einzulesen, wie es gehen könnte usw.
Da kann er 10 mal schreiben das er dafür bezahlen würde, das wird nur dazu führen das ihn einer hoch nimmt und sagt ok ich baue dir einen für die Summe X und dann ist die Kohle weg.
So wird ihm ehrlicherweise gesagt, das es nicht funktioniert wie er das vor hat!
 
AW: Kann mir jemand einen sat reciver zusammen bauen?

Hi Hi, so ein umbau das wärs... Noch keiner auf die idee gekommen nen Sky Receiver kaufen mit Abo für 12 M, dann den Kartenleser nach innen drehen, Karte rein, deckel zu und schlitz zu. Dann 500,00 euro verlangen. Na das wär doch ein geschäft.
smile smile smile
Unmögliches möglich gemacht......
Auch hier giltet, Spaß muß sein......
 
AW: Kann mir jemand einen sat reciver zusammen bauen?

besorge dir ne dbox2, die du ans netzwerk hängst.
billiges abo(sos etc)
multicam inne box gekloppt und schon kanns losgehen.

billiger geht nicht.....du mußt dann nur leute finden, mit denen du sharen kannst.
 
AW: Kann mir jemand einen sat reciver zusammen bauen?

Doch natürlich gibt es eine möglichkeit Sky umsonst zu schauen ^^
Renn in den nächsten Elektromarkt da gibt es dieses Angebot für 199€
Da schnappst du dir sone Karton und legst den sprint deines lebens hin:connie_finishline:

Zuhause angekommen kannst du dich erstmal freuen :yahoo: und dein "kostenlosen" Sky Reciver anschliessen und bis Juli gucken.

Ne mal im ernst ohne Cardsharing wird es nix werden,und das ist ein geben und nehmen, einfach so wird dich sicherlich niemand auf seinem Server aufnehmen.

Vielleicht hast du ja glück und findest jemanden der dich aufnimmt musst du halt suchen und versuchen.
 
Zurück
Oben