Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir einer sagen was samygo ist ??

slim12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo zusammen hab auch einen samsung smart tv , wollte mal fragen was samygo ist und was man damit machen kann kriegt man etwa sky damit hell??
sorry für die fragen aber mit der totale neuling in dem bereich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

aleine mit samygo bekommst du sky kostenlos nicht hell

samygo ist nur das emu , was ermöglicht dein TV mit einem server zu verbinden , wo zb. eine smartkarte drin steckt
 
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

SamyGO ansicht bringt einige Funktionen mit wie z.B. Rooten des TV's (Zugriff über telnet), Abschalten des Kopierschutzes bei Aufnahmen, Einhängen weiterer Laufwerke mittels samba, usw.
Desweiteren ist das die Veraussetzung dafür, eine SoftCam wie oscam auf dem TV zu installieren und somit verschlüsselte Programme per CS hell zu bekommen, ohne dass irgendwelche CI-Module an den TV angeschlossen werden müssen.

Welchen TV hast du?
 
hab einen UE40F6500 Samsung smart TV

ist da was zu machen hoffe auf ein ja ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte erkläre erstmal was du überhaupt machen möchtest?

Denke, dass führt eher zum Ziel.

Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

will cs betreiben also sky schauen !!
 
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

oscam läuft derzeit nicht auf Gräten mit MST-FW. (F-Serie kleiner 7000)

Edit:
Es sei denn du nutzt ein CI-Modul.

Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

Ist eigentlich was bei den MFT-FW. in Arbeit ? Ich kenne sein Forum, aber kann kein Englisch, zumindest nicht so gut um den Kram zu verstehen :)
 
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

kann mir den keiner weiterhelfen ? hab nen ci modul und ein samsung smart tv UE40F6500 da müsste doch was gehn in sachen cardsharing oder ?
 
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

Hast du dich mit der Materie schon vertraut gemacht?

Welches Modul hast du denn?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

hab mich noch nicht vertraut damit gemacht, ist ein CI+conax modul mehr steht da nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

Du kannst dir ein Diablo Cam oder ein Matrix cam kaufen damit müsste es gehen, ich persönlich Rate dir ab von den Modulen. Kauf dir lieber ein gescheiten Receiver damit läuft es um einiges besser.
 
AW: kann mir einer sagen was samygo ist ??

Bin ich anderer Meinung.
Habe ein OScam als Server und drei Clients die alle per DiabloCAM beziehen. (1x DiabloCAM LAN und 2x DiabloCAM 2.3 Wifi)
Es läuft mit den Modulen ohne Probleme. Schnell konfiguriert und macht das was es soll. Keine Aussetzer usw. wie ich es mit manchen Receivern (Die auch in der Preisklasse liegen wie die DiabloCAM ca. 100€) hatte.

Von dem her würde ich nicht sagen, dass eine CAM die schlechtere wahl ist.

attachment.php
pehedima

@crazyrr: Habe dein Komplettzitat aus deinem Beitrag entfernt, da der zitierte Beitrag direkt oben drüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben