Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 kann mir einer mit cod black ops helfen?

AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

welche verison von black ops hast du denn? BLES???
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





hier eboot.bin und param.sfo einfach mit den vorhanden tauschen

Link veralten (gelöscht)
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

Hey läute ich brauch auch mal kurz hilfe, und zwar ich habe das Spiel BLES01105 und wenn ich es Starten will, kommt ein Fehrler.... Ich Zetiere : "Mit der aktuellen Videoausgabe-Einstellung können sie dieses Spiel nicht wiedergeben.(80028F10)"
Hab meine einstellung aus "Automatisch" und hab auch schon versucht auf 50Hz zu stellen. Immernoch!
Dann hab ich versucht mit Multmanager zu starten und mit Rogero. Leider auch ohne erfolg.
Habt ihr einen Tip???? Woran das liegen kann?Am Fernsehr kann es nicht liegen ,ist ein Plasma HD usw.
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

hast du die metadata_db_hdd von /dev_hdd0/mms/db/ mit einem Hex Editor auf 3.41 editiert?
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

Ähh nein, sollte ich? Kann es vielleicht sein, dass das spiel aus Österreich kommt? ist nämlich die Uncut Version ???
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

Ja, änder mal die die metadata_db_hdd.

Und ja,die Uncut ist in Ö veröffentlicht worden
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

sorry, aber wo finde ich die, und wie mach ich das? Sorry für meine echt doofe frage.
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

Ps3 per FTP Verbinden. zu finden in /dev_hdd0/mms/db/
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

Vielen Dank.... versuch es gleich mal, wenn ihr nichts mehr hört, hats geklappt ;-)
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

Tja leute.... leider war das nichts, hab es von 350 auf 341 geändert und leider immernoch die gleiche fehlermeldung :-( Sonst noch ein Tip???
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

wo für ist dann

EP0002-BLES01105_00-CODBLOPSPATCH001-A0102-V0100-PE.pkg

`??
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

ich habe jetzt denn gleichen fehler wie der andere hier..
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

spielt euch die dateien ein die ich vorher gepostet habe pkg installieren und die eboot bin tauschen dann sollte dass spiel laufen
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

genau das habe ich gemacht... die pkg auf der ps3 instanlliert.
die beiden anderen dateien mit denn orginalen getauscht..

meinst doch denn ordner von deinem geposteten oder

PARAM.SFO und EBOOT.BIN für die PS3 HDD

habe das alles auf meiner externen festplatte getauscht.. und kommt der fehler code
 
Zurück
Oben