Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mann auf den easymouse 2 verbinden?

Hi,
gehen tut es schon,
welches Image? Treiber müssen eventuell nach installiert werden
 
Mein image Openli 6.2 wie und welche Treiber müssen installiert werden
 
FTDi Treiber, schau mal im Feed ob es da USB Treiber zum laden gibt
dann sollte die Easymouse per /dev/ttyUSB0 auch angesprochen werden können
 
musst halt im Feed gucken, unter Drivers oder so, nutze das OpenPLi seit Jahren nicht mehr
 
Ich habe unter drivers sehr viele weiss aber nicht welcher passt kann ich da mehrere laden und schauen welcher passt oder was kann ich noch machen Fdti treiber steht bei mir niergends
 
Vu+ solo se ist mein reciver imag Openli 6.2 und noch eine frage warum liest viaccess modul meine karte im oscam mit device = /dev/sci1 muss da irgendetwas dazutun oder insterlieren weist du da was ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OScam kann auf das Modul nicht zugreifen,
der Receiver hat auch nur einen Kartenslot welcher mit /dev/sci0 angesprochen wird
 
/dev/sci0 dies funktioniert mit oscam für eine karte egal welche aber nicht mit viaccess modul den ich wollt noch eine karte warum liest es nicht
 
eine Softcam kann auf ein Modul NICHT zugreifen, auf gar keines, geht nicht

du kannst das Modul parallel zur Softcam doch nutzen
 
Es ist das beste wenn ich mir easymuose 2 kaufe oder falls wieder hilfe brauche kann ich mich wieder melden danke im vorraus

warum stehen oben bei den oberen 4 entitlements bei sky und orf no ent. weis du vielleicht ob es da ein problem gibt bei mir funktioniert alles wie das sehe nur das stört mich und ist mir unklar


skyde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
::1 0 internal 000B:0+++++++++++
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:00:54
00:00:01 CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
::1 0 mouse 1330:+++++++++++
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:00:54
00:00:02 CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr dafür eine erklärung benütze oscam und habe Hayat viaccess karte funktioniert 2 wochen und dann nicht mehr öffnet keinen kanal weis aber nicht wo das problem liegt an der karte oder unterstützt oscama dies nicht wie oder liegt es an meinen recvier vu+solo mit dem image openli6,2 habt ihr da vielleicht lösungen und rat was man machen kann habe keine lust mehr die karte zurückzuschicken
 
Zurück
Oben