Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann manche Sky-Sender nicht empfangen

kingofbeer

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ich kann manche Sky Sender, wie etwa Sky Cinema +1 HD, nicht empfangen. Der Receiver findet sie einfach nicht, selbst wenn ich die Daten manuell eingebe. Was mache ich falsch?
Danke!
 
AW: Kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Ich vermute, das der Empfang nicht i.O. ist, ich kann mir nicht vorstellen, das der eine Sender geht und der andere nicht, ggf. mal mit einem anderen Recie testen
 
AW: Kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Inner DM8000 gehts. Hab die exakt gleiche Config rüberkopiert, aber der Tuner kann diese nicht einstellen. Die Xtrend hat ja irgendwie nen anderen Tuner als die Dreamboxen.
Kann mir vll. jemand eine Kanalliste mit allen Sky-Sendern schicken, die auf der Xtrend 5000 gehen müsste?
Danke!
 
Zurück
Oben