U Umar Freak Registriert 1. Dezember 2008 Beiträge 219 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 4. Januar 2009 #1 Ich wollte fragen, ob man gebrante spiele auf PS3 Spiele kann. Gibt es kein Chip für PS3 wie es bei PS2. Wenn es kein Chip gibt was von Möglichkeiten habe ich damit ich gebrannte Spiele drauf Spielen kann ???
Ich wollte fragen, ob man gebrante spiele auf PS3 Spiele kann. Gibt es kein Chip für PS3 wie es bei PS2. Wenn es kein Chip gibt was von Möglichkeiten habe ich damit ich gebrannte Spiele drauf Spielen kann ???
M mactep Guest 4. Januar 2009 #2 AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen antwort:gibt es alles. aber du bist im falschen bereich, du solltest deine fragen im ps3 bereich stellen und nicht bei der 1er
AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen antwort:gibt es alles. aber du bist im falschen bereich, du solltest deine fragen im ps3 bereich stellen und nicht bei der 1er
OP OP U Umar Freak Registriert 1. Dezember 2008 Beiträge 219 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 4. Januar 2009 #3 AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen Ok danke für den Hinweis, aber wenn du darüber weis, dann kannst du doch auch bissel info geben ich meine das schadet nicht Oder??
AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen Ok danke für den Hinweis, aber wenn du darüber weis, dann kannst du doch auch bissel info geben ich meine das schadet nicht Oder??
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 4. Januar 2009 #4 AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen erstmal in den richtigen bereich verschoben! wenn du meinst ob man gebrannte PS3 spiele auf der ps3 spielen kannst! nein kann man nicht!für die PS3 gibt es bisher keine umbaumöglichkeit! falls du gebrannte ps2 spiele meinst! kann ich nur sagen:nein das geht auch nicht!denn die ps3 ist garnicht kompatibel zur ps2
AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen erstmal in den richtigen bereich verschoben! wenn du meinst ob man gebrannte PS3 spiele auf der ps3 spielen kannst! nein kann man nicht!für die PS3 gibt es bisher keine umbaumöglichkeit! falls du gebrannte ps2 spiele meinst! kann ich nur sagen:nein das geht auch nicht!denn die ps3 ist garnicht kompatibel zur ps2
M MasterG Newbie Registriert 7. März 2008 Beiträge 25 Reaktionspunkte 7 Punkte 23 Ort Bonn 4. Januar 2009 #5 AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen bellof schrieb: erstmal in den richtigen bereich verschoben! wenn du meinst ob man gebrannte PS3 spiele auf der ps3 spielen kannst! nein kann man nicht!für die PS3 gibt es bisher keine umbaumöglichkeit! falls du gebrannte ps2 spiele meinst! kann ich nur sagen:nein das geht auch nicht!denn die neue ps3 ist garnicht kompatibel zur ps2 Zum Vergrößern anklicken.... so und nicht anders, mit einer kleinen verbesserung
AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen bellof schrieb: erstmal in den richtigen bereich verschoben! wenn du meinst ob man gebrannte PS3 spiele auf der ps3 spielen kannst! nein kann man nicht!für die PS3 gibt es bisher keine umbaumöglichkeit! falls du gebrannte ps2 spiele meinst! kann ich nur sagen:nein das geht auch nicht!denn die neue ps3 ist garnicht kompatibel zur ps2 Zum Vergrößern anklicken.... so und nicht anders, mit einer kleinen verbesserung