Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support zu Skins ab GoPal 7.x Kann man die Batterie-Anzeige im Kartenmodus deaktiviern bei GoPal 7.5

karlchen1

Stamm User
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
2.467
Punkte
373
Ort
Rand Berlin
Frage an die Skinner !

Da es ja nun ab GoPal 7.5 die Möglichkeit gibt, GoPal auch auf einem Doppeldin Autoradio mit Navifunktion zu betreiben, habe ich diese Version jetzt auf neinem Blaupunkt New Yor 800 am laufen.
Da aber ja das Autoradio keinen Akku hat und dadurch in der Kartenansicht das Akku-Symbol mit einem roten Kreuz versehen ist, sieht das natürlich nicht schön aus.(siehe Bildanhang)
Nun meine Frage! Kann man diese Anzeige irdendwo im Skin auskommentieren, so das sie nicht angezeigt wird ?

Wäre für Jede Hilfe Dankbar !

Bildanhang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kann man die Batterie-Anzeige im Kartenmodus deaktiviern bei GoPal 7.5

ich bin kein navi spezialist , aber mach mal die seting xml. dateien auf , und suche da drin nach baterie anzeige , wenn du die einträge findest , entferne sie ganz einfach und schon wird die anzeige verschwinden

natürlich die SD karte über den PC bearbeiten

befor du aber was löscht oder umschreibst , mach dir ein backup von der gesamte SD karte
 
AW: Kann man die Batterie-Anzeige im Kartenmodus deaktiviern bei GoPal 7.5

Hallo UFO1

Erst mal Danke für Deine schnelle Hilfe !

Super, funktioniert, aber jetzt kommt gleich der folge Effekt.
Jetzt ist ja eine größere Lücke zwischen der TMC-Anzeige und der GPS-Anzeige.
An welcher stelle kann ich jetzt die TMC-Anzeige da hinschieben, wo die Batterie-Anzeige war ?
 
AW: Kann man die Batterie-Anzeige im Kartenmodus deaktiviern bei GoPal 7.5

Hallo karlchen1

stelle TMC auf battery_icon Korrdinaten , ist dann 54 statt 0 .

animated_battery_icon und battery_icon_plugged_and_loaded kann dann eigentlich auch raus , es reicht aber wenn Du dir erste Zeile auskommentierst und in der PFSkin behältst , wenn du es doch mal irgend wann brauchst hast Du es in Original auf PC und weist wo es hin gehört.


Gruß eure mülle


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann man die Batterie-Anzeige im Kartenmodus deaktiviern bei GoPal 7.5

@mülle
Genau das was Du über das TMC-Icon schreibst, habe ich gerade gemacht und das TMC-Icon ist jetzt da wo das Batterie-Icon war.

Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe

Bilder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…