Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann kein Passwort bei E-Mail von T-online ändern

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

Hab nur eine E-Mail konto bei Deutsche Telekom, ohne weitere verpflichtungen, eingerichtet, zahle ca. 5€ die monat.
Wollte heute mein passwort ändern, aber das gelingt mir nichts, da von mir ein kennwort verlangt wird, das ich nichts mehr habe?
Was soll ich machen um das passwort doch ändern zu können, und wie komme ich an das kennwort?

Ich wollte das kenwort ändern, weil ich ein e-mail erhalten habe, angeblich von meinen stiefsohn, aber, er schwört, das er mir kein e-mail geschickt hat. Das e-mail habe ich geeöfnet, und auch anhang, das war sein lebenslauf?
Für die tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate

AW: Kann kein Passwort bei E-Mail von T-online ändern

Versuch es mal über den Knopf "Passwort vergessen".
Wenn Dein Postfach wirklich, von außen, gehackt wurde, hilft Dir auch kein neues Passwort.

MfG

Nocheinmal zum verstehen, du möchtest dein T-Online Passwort ändern, nur weil du eine Email von deinem Stiefsohn bekommen, der diese aber nicht geschickt hat, dann hast auserdem auch den Anhang geöffnet und dadurch ist dann warscheinlich irgendetwas auf deinem Rechner installiert worden.
Da wird dir eine Passwortänderung alleine nicht viel weiterhelfen, da wirst du zusätzlich deinen Rechner neu aufsetzen müssen.

Hallo,

vielen dank für die antworten. Nur ich habe andere BS. wo ich das e-mail nicht geöfnet habe? Sind die auch verseucht?

Gruß
dersate

angeblich von meinen stiefsohn, aber, er schwört, das er mir kein e-mail geschickt hat.
Ich würde erst mal hier ansetze und nachforschen wie es dazu kommen konnte.

MfG

Hallo,

ich hab das e-mail schon gelöscht. Wie kann ich jetzt feststellen, wer, mir das e-mail geschickt hat?
Kannst du mir sagen ob andere betriebssysteme, die befinden sich auf verschiedenen HDD-s, bertroffen sind?
Mit Kaspersky Internet Security 2016, habe ich das betrofene BS. Win 10 untersucht, und keine bedrohung gefunden?
Trotzdem, were ich beruhigt wenn mir ein spezi sagen konnte, wenn das eine BS. verseucht ist, ob die andere drei BS. auch betrofen sind? Ich warte auf antwort. Danke.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

es war blinde alarm, heute morgen sagte mir meine tochter, das sie das e-mail geschickt hat, also, so weit alles in ordnung, was es e-mail angeht.
Nur, das passwort bei e-mail von t-online, kann ich noch immer nichts ändern, wegen die fehleneden kennwort?

Hat jemand idee, wie ich das machen könnte?

Gruß
dersate

Hast du den Tip von Derek Buegel schon mal versucht?
Was das so nicht funktioniert, wirst du dich mit T-Online in verbindung setzen müssen.

Hi

Solange das eine Vertrags Email Adresse ist , kann Dir die Hotline : 0800 330 1000 helfen, bei einem neuen Passwort

ISt das eine Freemail Adesse (was fast nicht sein kann, da Du ja ca. 5 €/Monat zahlst) ist keine Hilfe möglich, da die Telekom keine Daten hat

Trotzdem die Frage: Wofür zahlst Du 5 €/Monat ?

Die Vertragsemail Adresse ist kostenlos.
Auch eine selbst angelegte *.@t-online Adresse ist kostenlos.

Hallo,

ja, es ist eine vertrags e-mail adresse. Und ich zahle die 5€ nur für das e-mail. Muss mir überlegen ob ich das vertrag kündige? Danke dir für das tel. nummer, ich versuche es das passwort zu ändern, obwohl das nichts mehr nötig ist. Aber, da ich das passwort sehr, sehr lange nichts mehr geädert habe, es were an der zeit ihm zu ändern.
Vielen dank noch einmal für das tipp.

Gruß
dersate

Zurück
Oben