Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo

[h=3]Frage[/h]
Diese Meldung erschient bei mir immer, wenn ich eines CAS Interface ein diablo Modul programmieren will.....


USB READ Communication problem 20000015 Timeout expired 80




<!--Reply-->
 
Für mich ein Problem mit dem USB. Anscheinend antwortet der Port nicht in einem gewissen zeitlichen Fenster.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

usb kabel wechseln dann sollte es gehen
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

ich habe 3 verschiedne USB kabel gewechselt und ich habe immer noch das selbe problem.
kann es sein das es was mit dem windows 7 zusammen hängt?
ich benutze Cas Interface Studio 9.8.0
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

bei win 7 das progi als administrator ausführen ( rechte maus taste auf die start exe )
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

Hallo, habe das gleiche Problem
Hier die Meldungen
Wenn ich Cas3 starte und dann auf Diablo oder Diable 2 gehe kommt
"Error: &H80004005, unbekannter Fehler"

und wenn ich OK clicke startet das toll weier zum nächsten Fenster.
Stecke ich nun die Karte ein oder habe es vorher schon drin und will dann zugreifen
zb. Format oder Conect oder oder oder, dann kommt diese Meldung
"USB Reader Communication problem C000011HC Status:
The Host controller has set the Transaction Error (XactErr) bit
in the transfer descriptor´s status field 1"

Habe das Progi mal als Admin ausgeführt, mal eine ältere Version installiert
und auch ein anderes USB genutzt - leider keine Verbesserung.

Kann mir jemand helfen ??
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

wenn du cas angsteckt hast erscheint da im gerätemanager >jungo< das cas interface 3 usb ?
wenn nicht treiber neu laden
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

Versuch mal im Kompatibilitätsmodus ausführen als Win XP........

exe rechtsklicken--Eigenschaften--Kompatibilitätsmodus--Programm im Kopatibilitätsmodus ausführen für---Win XP


Megabit
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

Treiber habe ich scon mal drüber gemacht "meldung: treiber ist auf den neusten Stand"
nach dem die letzte Meldung kommt klatscht er mir auch die USB Verbindung raus :(
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

Ihr müsst die Treiber komplett deinstallieren und dann mit anderen USB-Kabel nochmal neu installieren,wenn das erste USB-Kabel nicht richtig funktionierte sind die Treiber auch nicht richtig installiert.
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

anderes Kabel und deinstall und newinstalle - nix!
andere PC - TOP

:(
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

das erscheint wenn mein usb stecker nicht richtig sitzt
überprüfen deinen noch mal
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

ne, win hat an diesem NB ein totales Problem :-(
Neuinstallation hilft da nur, den slebst USB sticks dauern ewig
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

ist das eine win7 64bit version?
die 32iger läuft bei mir ohne probleme
 
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

habe auf nen 2.NB wi764 und da schnurrt es ohne Ende.
Gleiche Board, gleiche CPU usw
 
Zurück
Oben