K Kimura Hacker Registriert 25. November 2011 Beiträge 431 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 2. Februar 2014 #1 Möchte gerne die UFC Veranstaltungen mir reinziehen und auf dem BT Sport 1 D Channel werden die übertragen. Kann man den Sender mit Sky empfangen?
Möchte gerne die UFC Veranstaltungen mir reinziehen und auf dem BT Sport 1 D Channel werden die übertragen. Kann man den Sender mit Sky empfangen?
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.562 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.370 Punkte 1.103 2. Februar 2014 #2 AW: Kann ich mit Sky: BT Sport 1 HD Channel empfangen? Die UFC gibt`s nicht auf Sky-Deutschland, war aber mal im Gespräch. Die WWE läuft auf Select. Gruß Fisher
AW: Kann ich mit Sky: BT Sport 1 HD Channel empfangen? Die UFC gibt`s nicht auf Sky-Deutschland, war aber mal im Gespräch. Die WWE läuft auf Select. Gruß Fisher
OP OP K Kimura Hacker Registriert 25. November 2011 Beiträge 431 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 2. Februar 2014 #3 AW: Kann ich mit Sky: BT Sport 1 HD Channel empfangen? Schade wie Dumm Sky ist.... die würden haufenweise Kunden Gewinnen wenn die ein Deal machen würden und die UFC auf Sky anbieten! Idioten....
AW: Kann ich mit Sky: BT Sport 1 HD Channel empfangen? Schade wie Dumm Sky ist.... die würden haufenweise Kunden Gewinnen wenn die ein Deal machen würden und die UFC auf Sky anbieten! Idioten....