M Mew.tu Freak Registriert 23. Februar 2011 Beiträge 211 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 18. Januar 2013 #1 Ich habe Antworten gefunden die ältere Scam oder Cccam versionen betreffen. Vielleicht hat sich das ja mit neueren Versionen geändert? Hat jemand ne Info, oder geht es immer noch nicht?
Ich habe Antworten gefunden die ältere Scam oder Cccam versionen betreffen. Vielleicht hat sich das ja mit neueren Versionen geändert? Hat jemand ne Info, oder geht es immer noch nicht?
E einstein081 Newbie Registriert 10. Mai 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. März 2013 #2 AW: Kann ich einen OSCAM oder CCcam Client mit einem Scam Server verbinden ich suche auch eine passende Antwort. Wäre nett, wenn sich jemand unser Problem annehmen würde.... Vielen Dank!
AW: Kann ich einen OSCAM oder CCcam Client mit einem Scam Server verbinden ich suche auch eine passende Antwort. Wäre nett, wenn sich jemand unser Problem annehmen würde.... Vielen Dank!
M MerlinK Newbie Registriert 21. Januar 2012 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. Mai 2013 #3 AW: Kann ich einen OSCAM oder CCcam Client mit einem Scam Server verbinden Moin zusammen, ich suche auch eine Möglichkeit einen oscam-Client mit einem scam-sever via Internet zu verbinden. Geht das denn garnicht? gruss merlin
AW: Kann ich einen OSCAM oder CCcam Client mit einem Scam Server verbinden Moin zusammen, ich suche auch eine Möglichkeit einen oscam-Client mit einem scam-sever via Internet zu verbinden. Geht das denn garnicht? gruss merlin
F FuseHack Ist oft hier Registriert 25. August 2009 Beiträge 152 Reaktionspunkte 59 Punkte 48 Ort Weißwurstäquator / NB 26. Mai 2013 #4 AW: Kann ich einen OSCAM oder CCcam Client mit einem Scam Server verbinden Ich hatte mal die Vermutung dass Scam mit radegast antwortet, aber nie Erfolg gehabt... Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
AW: Kann ich einen OSCAM oder CCcam Client mit einem Scam Server verbinden Ich hatte mal die Vermutung dass Scam mit radegast antwortet, aber nie Erfolg gehabt... Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2