Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich dieses EMM schreiben?

R

ruebenhase

Guest
Hallo,

habe eine V13 und immer mit 827024 verlängert, gestern Abend kam jedoch ein 827038.
Hat sich da bei S** was geändert?


Gruß ruebenhase
 
Die Frage ist eher ob sich bei dir was geändert hat das die Änderung erklärt.
Hab allerdings heute morgen schon einen User gehabt der ab 1.02 für seine V13 anstatt
Standard einen Entisetzer bekommt ohne das sich bei ihm was geändert hätte.
 
Hallo,

danke für die Antwort. So ist es auch bei mir. Habe immer die Füße still gehalten, kein Anruf keine Select Bestellung, keine Änderung vom Abo. Wollen die mir jetzt den F0 unterjubeln. Ist sehr komisch das ganze. Werde erst mal nix machen und schauen ob der 24er wieder kommt.

gruß ruebenhase
 
der kommt wieder .... bringt dir aber nichts wenn du den jetzigen davor nicht schreibst
 
@dodo83

Habe erst vor ein paar Tagen mit dem 24er verlängert, habe also noch etwas Zeit. Die Frage ist nur was kommt mit dem 38er, neu Tiers?, oder irgend eine andere Schweinerei?. Logisch wäre der 38er nur wenn sich an der Kanalstruktur was geändert hat, hierzu ist mir aber nix bekannt. Deshalb meine Frage hier.

Gruß ruebenhase
 
@name007,

Danke für Deine Antwort. Dann wohl volles Risiko. Ich warte bis die Karte abläuft und schreibe dann, bleibt mir ja nix übrig.
Werde dann hier berichten.

Gruß ruebenhase
 
Habe mich doch hinreisen lassen und geschrieben.:mad:

Habe F0 bekommen. Aber noch alles hell:)

Kann ich nochmal zurück?

Gruß ruebenhase
 
Du kannst nicht mehr zurück! Brauchst du aber auch nicht wenn es trotz F0 hell ist!
 
Hallo,

das ist wie ein Mückenschiß auf einer weißen Weste. lol

Alles gut. Wenns läuft.

Danke an alle die hier gepostet haben.

Gruß ruebenhase
 
@name007

habe nochmal eine Frage an Dich.
Habe von 2015 noch folgende EMMs gefunden:

820073, 82002E, 820049, 82001D

kann man von diesen einen verwenden, falls mit der Karte was passiert?

Danke für Deine Antwort.

gruß der ruebenhase
 
die karte ist doch hell ? wenn sie hell ist, schreibt man auch nichts.. was soll das bringen ???

wenn es mal dunkel werden sollte, kann das aktuell nur passieren, wenn du nicht blockst. allerdings werden die aktivierer vermutlich auch nichts daran ändern können. also seh lieber zu, daß du die karte immer korrekt blockst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muß nochmal meinen alten Beitrag aktivieren.
Kurz zu Geschichte:

Vor ca 14 Tagen einen 827038 geschrieben, brachte mir F0, Karte noch hell.
Heute bekomme ich wieder einen 827038 ist das mein neuer Verlängerer?
Soweit ich weis ist der doch mit Tiers-Update.
Kann ich diesen schreiben?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß ruebenhase
 
Zurück
Oben