Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

kann ich diese emm schreiben?

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
hallo ich habe dieses emm vor ein paar minute gekriegt
82702E kan ich den schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.437
Punkte Reaktionen
6.271
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Ruhrpott
AW: kan ich diese emm schreiben?

Wenn Du nur 0x2E erhälst, würde ich noch warten mit dem Schreiben.
 
OP
D

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: kan ich diese emm schreiben?

ja bis jets 3 mall das selbe karte heute in oscam erste mall sie wahr in original sky box seit 5 jahrre wieso nicht gepairt keine ahnung!
 

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.437
Punkte Reaktionen
6.271
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Ruhrpott
AW: kan ich diese emm schreiben?

Warte bis kurz vor Erreichen des expire date mit dem Schreiben, dann melde Dich mit Deinen EMM in diesem threat nochmal.
 
OP
D

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: kan ich diese emm schreiben?

guten tag!also es hatt sich nichts geändert ich bekomme immer noch den selben emm 82702E etl gültig noch bis 21.02 5 jahre war diese karte in original sky box und nicht gepairt was soll ich machen?danke in voraus
 
Registriert
2. November 2012
Beiträge
14.153
Punkte Reaktionen
12.918
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Thüringen
AW: kan ich diese emm schreiben?

@dimosthenis

dann sollte heute dein Verlängerer wechseln. Ob der 82702E für dein Abo ausreicht kann
hier keiner wissen, da wir dein Abo nicht kennen. Wenn dein Payload 01 oder 03 beinhaltet
kannst du es auch testen, aber bedenke dabei: falls dein letzter Verlängerer ein 827027 war
kommst du mit diesem nicht mehr zurück.:whistle2:
 
OP
D

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: kan ich diese emm schreiben?

hallo ich habe diese karte erst vor 4 wochen in oscam wie ich bereits geschrieben habe diese karte war 5 jahre in original sky box also weis ich nicht der letzter verlängerer war payload ist
  • 04 00 00 00 00 20 04 00 00 abo ist foul pack mit hd+
 
Registriert
2. November 2012
Beiträge
14.153
Punkte Reaktionen
12.918
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Thüringen
AW: kan ich diese emm schreiben?

@dimosthenis

laut Payload ist es dann aber auch keine V14 sondern eine V13
Sehe gerade das du Full Abo mit HD+ hast, da dürfte aber der 2E sicherlich
nicht ausreichen. Schreibe 2- 3 Tage vor Ablauf, richte dich aber auch gleich
drauf ein anrufen zu müssen. Im Moment ist aber alles gebuchte hell?:emoticon-0122-itwas

Kannst auch zwischenzeitlich mal ins Kundencenter schauen um dort zu sehen
was für ein Abo bei dir hinterlegt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: kan ich diese emm schreiben?

ja das ist ein v13 ich habe nie gesagt das es eine v14 ist alles ist hell anrufen sagst du wieso?
 
Registriert
2. November 2012
Beiträge
14.153
Punkte Reaktionen
12.918
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Thüringen
AW: kan ich diese emm schreiben?

@dimosthenis

ja, mit der V14 war auch eher mein Fehler da der Thread in V13 Verlängerung angelegt ist.
Anrufen wirst du müssen da ich davon ausgehe das der geloggte Verlängerer nicht für
dein Abo ausreicht. Schau aber erst mal im KC vorbei, ob da auch alles richtig hinterlegt ist.

Bevor du aber anrufst und neu freischalten lässt versichere dich nochmal das die Karte
ordentlich geblockt ist! Nach der Freischaltung wirst du mit einer Flut (auch böser emm)
eingedeckt und da nützt es dir auch nichts das die Karte bisher im Sky Resi ungepairt war!
Muss jetzt zur Schicht, heute Abend schau ich wieder rein.:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: kan ich diese emm schreiben?

ok danke!muss ich mein kolege bescheid sagen die karte ist von ihn!meine v14 ist gepairt und wie haben getauscht die loift in senen original box was fur ein pairing!!!oder ich lasse die wieder verlängern über seine box wie die letzten jahren gemacht hatt!
 
OP
D

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: kan ich diese emm schreiben?

also ich habe mit mein kolegen in sein kc gekuckt alles ist ok alles gebucht alle 4 packete mit hd+ der analyzer zeigt auch das diese emm sky welt verlängert was soll ich machen?oder mein kolege?
 

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: kan ich diese emm schreiben?

Nix Originalbox.
Sonst ist es bald dunkel.!!!
 
OP
D

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: kan ich diese emm schreiben?

ok danke!wie haben eben ein freischaltsignal geschickt jetzt sin auch andere emms gekommen bitte um hilfe wer der richtige ist!
82708B4
8270364
8270284
82702F4
 
Registriert
2. November 2012
Beiträge
14.153
Punkte Reaktionen
12.918
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Thüringen
AW: kan ich diese emm schreiben?

@dimosthenis

frei nach #10

Du musst dann einfach nur anrufen (nachdem du das emm geschrieben hast und es nicht
alles erhellt). Dies solltest du aber vom Telefon des Kollegen oder einer nicht registrierten
Nummer tun, sonst wird es etwas chaotisch werden.

Bevor du aber anrufst und neu freischalten lässt versichere dich nochmal das die Karte
ordentlich geblockt ist! Nach der Freischaltung wirst du mit einer Flut (auch böser emm)
eingedeckt und da nützt es dir auch nichts das die Karte bisher im Sky Resi ungepairt war!:emoticon-0144-nod:

Anruf ist ja erfolgt, wie ich sehe.
Warte jetzt 1- 2 Stunden und dann wird sich der richtige Verlängerer zeigen. Er dürfte sich
dann mit einem bösen Aktivierer abwechseln. Den Aktivierer nicht schreiben, den Verlängerer
hier noch einmal posten.

Laut dem was du bisher geloggt hast sollte es der 827036 sein. Diese werden aber auch gerne
als Fake (4002 bzw. 4001 im String) geschickt. Dann wird er dir nichts bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben