Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich das EMM schreiben?

Mannitu.

Newbie
Hallo meine unsicherheit ist groß ob ich meine neue verlängerung emm auf die karte schreiben kann.
82 70 27 41 XX XX XX XX 02 00 1F 90 1D 44 02.....
ist das genug um zu erkennen ob das die gutten sind oder fehlt da noch was was?

AW: Kann ich das EMM schreiben?

Hab dich mal verschoben, da es in dem HowTo nur um das schreiben von EMMs selbst und nicht um die Beschaffenheit der EMMS geht.
Zu deiner Frage: 827027 ist der Standardverlängerer für V14-Karten. Steht hier aber an allen Ecken und Enden. Unter Anderem auch ganz klein in meiner Signatur

AW: Kann ich das EMM schreiben?

Ok danke, ich werde mich dann melden wenn da was anders kommen sollte.

Zurück
Oben