Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann die oscam nicht mehr aufrufen

renerocker

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo,

wie der Thread-Titel schon sagt:

Ich kann die oscam des Moduls nicht mehr im Browser aufrufen. Unter ip:90 kommt nur "Seite nicht verfügbar". Oben ist zwar der kleine Linux Pinguin, mehr aber auch nicht.

Habe ich da gerade irgend ein Brett vorm Kopf, oder stimmt da irgendwas nicht?




unbenanntfdzjl3rope.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Kann die oscam nicht mehr aufrufen

Lass das Cam mal neubooten. Vielleicht geht es dann. Schau mal auch gleich im Router, ob das Cam eine Verbindung mit diesem hat.
 
AW: Kann die oscam nicht mehr aufrufen

Hab ich schon gemacht. Das cam wird mir mit der ip vom router als wireless client angezeigt.

Warum zeigt er mir denn eigentlich diesen kleinen Pinguin an?
 
AW: Kann die oscam nicht mehr aufrufen

Vielleicht ist das Webif in Oscam deaktiviert. Das kannst du in der config dann sehen.
 
AW: Kann die oscam nicht mehr aufrufen

Wie rufe ich die config auf? Mit einem ftp client?
 
Zurück
Oben