Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung kann die Hd60 mit Unicable umgehen?

installer

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

kann die Hd60 mit Unicable umgehen?

Wenn ja, wie viele Sender kann ich paraell gucken/aufnehmen?

vg
 
jepp, die Box kann Unicable.
Aber da ich nicht über solch einen Unicable Anschluß verfüge, lasse ich den 2. Teil deiner Frage gerade beim Hersteller abklären und melde mich dann wieder.

EDIT://
Ist genau wie bei jedem anderen Single-Tuner Receiver. Aufnahme eines Senders und der Sender die auf dem selben Transponder liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann muss ich weiter suchen. Suche was mit Fbc oder mindestens TwinTuner
 
nicht zu diesem Preis, aber die 8008 Twin von Octagon könnte für dich interessant sein.
Oder eine AX HD51 4k - die ist allerdings ein Stückchen teuerer.
 
Mit zwei Tunern und unter dem Preis der HD51 bekommt man den Zgemma H7S, der den selben Receiver-Cip hat und noch zusätzlich einen DVB-C/T2 bietet.
 
Zurück
Oben