[*]2018/02/16 22:03:34 65EE4AEC c (ecm) user3 (098C@000000/0C1E/006B/9F:BBEA89DC0CFE9EBF61AB726B360CE349:0F06000000000003:SKY Cinema HD): found (149 ms) by sky - Sky Cinema Hits HD
[*]2018/02/16 22:03:39 yyyyyyy r (reader) sky [videoguard2] Not a valid ecm
[*]2018/02/16 22:03:39 xxxxxx c (ecm) user1 (098C@000000/0641/EF10/9F:38358F3A3E364F346CA3B44D5C2619D9:0F06000000000003): rejected (16 ms) by sky - RTL HD (Invalid ecm type for card)
[*]2018/02/16 22:03:41 xxxxxx c (client) user1 disconnected from 192.168.178.35
[*]2018/02/16 22:03:41 yyyyyyy c (ecm) user3 (098C@000000/0C1E/006B/9F:EB7B155C773202823D3B04A4297C93D4:0F06000000000003:SKY Cinema HD): found (145 ms) by sky - Sky Cinema Hits HD
Kann die falsche ECM Ursache für einen Disconect sein?
XPEED LX1 es sieht so aus als ob die Box irgendwann die Netzwerkverbindung verliert und nicht mehr automatisch neu aufbauen kann... die Box hat ein Open HDF Image