I Italia Ist oft hier Registriert 30. Juni 2010 Beiträge 157 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 13. Dezember 2012 #1 Hallo, ich brauche noch nen günstigen 2ten Receiver der HD kann und die Cccam beherrscht. Kann ich den hier von Head nehmen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kann mir jemand mehr sagen? LG
Hallo, ich brauche noch nen günstigen 2ten Receiver der HD kann und die Cccam beherrscht. Kann ich den hier von Head nehmen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kann mir jemand mehr sagen? LG
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.162 Punkte 393 Ort Oberschwaben 14. Dezember 2012 #2 AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? Nimm den Black Panther 2Card HDTV, der kostet gerade mal 35.- Euro mehr und macht keine Probleme. bebe
AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? Nimm den Black Panther 2Card HDTV, der kostet gerade mal 35.- Euro mehr und macht keine Probleme. bebe
OP OP I Italia Ist oft hier Registriert 30. Juni 2010 Beiträge 157 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 14. Dezember 2012 #3 AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? Was heißt das nun? Kann er oder nicht?
OP OP I Italia Ist oft hier Registriert 30. Juni 2010 Beiträge 157 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 14. Dezember 2012 #4 AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? Oder was ist mit dem hier? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? Oder was ist mit dem hier? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 14. Dezember 2012 #5 Nimm den 2Card, der FTA macht nur Probleme!! Der 2Card ist mit Firmwareupdate und CCCamLine Eingabe in 10 Minuten eingerichtet!
Nimm den 2Card, der FTA macht nur Probleme!! Der 2Card ist mit Firmwareupdate und CCCamLine Eingabe in 10 Minuten eingerichtet!
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.162 Punkte 393 Ort Oberschwaben 14. Dezember 2012 #6 AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? Italia schrieb: Was heißt das nun? Kann er oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Lies mal ein wenig hier im Forum, dann kommst du bestimmt von selbst drauf! bebe
AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? Italia schrieb: Was heißt das nun? Kann er oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Lies mal ein wenig hier im Forum, dann kommst du bestimmt von selbst drauf! bebe
C commander1969 Spezialist Premium Registriert 9. September 2009 Beiträge 538 Reaktionspunkte 213 Punkte 103 Ort NRW 14. Dezember 2012 #7 AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? bebe schrieb: Nimm den Black Panther 2Card HDTV, der kostet gerade mal 35.- Euro mehr und macht keine Probleme. bebe Zum Vergrößern anklicken.... Hi... wo kostet der denn 35,00€??? Hab ich dafür noch nie gesehen...
AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? bebe schrieb: Nimm den Black Panther 2Card HDTV, der kostet gerade mal 35.- Euro mehr und macht keine Probleme. bebe Zum Vergrößern anklicken.... Hi... wo kostet der denn 35,00€??? Hab ich dafür noch nie gesehen...
E extremhasel Ist gelegentlich hier Registriert 10. August 2011 Beiträge 83 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort localhost:18 14. Dezember 2012 #8 AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? 35euro mehr^^ nicht 35euro müsste doch der hier sein oder? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. obwohl der kostet bissl mehr wie 35 mehr
AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? 35euro mehr^^ nicht 35euro müsste doch der hier sein oder? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. obwohl der kostet bissl mehr wie 35 mehr
OP OP I Italia Ist oft hier Registriert 30. Juni 2010 Beiträge 157 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 15. Dezember 2012 #9 AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? Ich Brauch einen unter 100€!Da er nur als zweit Receiver benutzt wird.Kann auch ein anderer sein, muss ja nicht Head sein...
AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client? Ich Brauch einen unter 100€!Da er nur als zweit Receiver benutzt wird.Kann auch ein anderer sein, muss ja nicht Head sein...