Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der Receiver HD und Cccam Client?

AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client?

Nimm den Black Panther 2Card HDTV, der kostet gerade mal 35.- Euro mehr und macht keine Probleme.

bebe
 
AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client?

Was heißt das nun?
Kann er oder nicht?
 
Nimm den 2Card, der FTA macht nur Probleme!!

Der 2Card ist mit Firmwareupdate und CCCamLine Eingabe in 10 Minuten eingerichtet!
 
AW: Kann der Receiver HD und Cccam Client?

Ich Brauch einen unter 100€!Da er nur als zweit Receiver benutzt wird.Kann auch ein anderer sein, muss ja nicht Head sein...
 
Zurück
Oben