Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Kann das Erisin nicht identifizieren

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
Geräte-Type / Modell
8227L
Habe einen Smart 453 Bj 2019(erstzulassung).
Hat ein Erisin Radio, dessen ES Kennzeichnung ich nicht kenne.
Hänge mal ein paar Bilder ran.
Vielleicht kann geholfen werden. Danke
 

Anhänge

  • IMG_1195 2.jpeg.zip
    744,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1196.jpeg.zip
    901,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1197.jpeg.zip
    731,5 KB · Aufrufe: 5
Dann häng doch bitte direkt normale Bilder an und mach keine *.zip Datei daraus ...
 
sorry
 

Anhänge

  • IMG_1195.jpeg
    IMG_1195.jpeg
    749,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1196.jpeg
    IMG_1196.jpeg
    905,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1197.jpeg
    IMG_1197.jpeg
    738 KB · Aufrufe: 32
Ich würde fast behaupten das es dies ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passt auch zu deinen Bildern bzgl. Modell und Build Nummer, sofern deine auch so aussieht ..
 
Ja,sieht auch so aus. Danke
Kennst du zufällig Firmwarequellen?
 
Ich habe meins damals direkt bei Erisin angefragt, ansonsten such mal bei Google z.B: nach XDA... wenn ich das hier nennen darf.
Oder aber einfach nach deiner MCU suchen und schauen welche Updates es dafür gibt ... bin da auch kein Freak dabei ...
 
einige Sachen laufen nicht richtig z.b schaltet sich der Hotspot ab, obwohl auf "immer" an eingestellt.Wird benötigt für die Google Navigation.
Frage : wie kann man die Apps verschieben.
 
Zurück
Oben