Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Box nicht flashen

Maddog70

Ist gelegentlich hier
Meine eine Box ist glaube ich nun abgeschmiert .. fährt nicht mehr hoch ;-(( und flashen kann ich sie auch nicht mehr hab aber gesehen das der Lüfter nicht mehr anspringt ... hat es vielleicht damit zu tun ?

jemand für mich nen Rat ?​

AW: Kann Box nicht flashen

Anderes Netzteil versucht aber kein erfolg gehabt... Tuner bzw Festplatte muß ich noch mal testen ohne USB war es das gleich nur steht bei mir im Display kein R01 No ca Found ! bei mir im Display ist nur das Bild zu sehen was vor dem Hochladebalken kommt ... und nichts tut sich ...

Daher neu flashen mit Dreamup, so wie in dem Link beschrieben.

... und vorher wieder Lüfter einbauen ? ... den wollte ich sonst morgen neu kaufen ...

So anderes Netzteil ausprobiert... nüschte ;-(
USB und Festplatte sowie Tuner ausgebaut ... auch nüschts ;-((

Box fährt nicht hoch zeigte mir nur das Sim2 Logo im Display was nun auch verschwunden ist und nun ich habe beim einschalten ein schwarzes Display ???

So vielen vielen lieben Dank..... Box läuft wieder Dank Deiner Anleitung !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leider kein passenden hier in meiner Gegend auf die schnelle zu bekommen ... aber der Lüfter läuft wieder ...;-) schönes Nikolausigeschenk heute das die Box wieder läuft .. nun können Frauchen und ich wieder aus dem Bett aus schauen *grins*

Zurück
Oben