Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten Best Member 2018

Was soll ich zu mir groß sagen?

Nunja, bin in den etwas höheren 40ern, habe mal einen gewerbl. technischen Beruf erlernt und eben einige Hobby's.
Mein wohl größtes Hobby sieht in meinem Avatar. Das nimmt einen Großteil meiner Freizeit in Anspruch. Sofern ich dann noch Zeit habe, widme ich mich ganz gerne mal meinen Receivern und den damit verbundenen Abos.
Wenn das Wetter allerdings gut ist, sowie jetzt, bin ich auch viel im Garten, oder auf zwei Rädern (mit Motor) unterwegs ;) .
Hier im Board bin ich vor allem im Oscam & Sky Abo Bereich zu finden.
In den anderen Bereichen gebe ich auch ganz gerne mal meinen Senf dazu, sofern ich denke, das es hilfreich sein könnte.
Oft liege ich mit meinen Meinungen richtig oder zumindest naher dran, ab und an mal aber auch nicht :rolleyes:. Gibt sicherlich auch mal Threads, in denen mir mein Schreibstil (Ton) entgleitet, aber das ist eigentlich nicht die Normalität bei mir.

Jo, ich denke, das soll es zu mir (erstmal) gewesen sein.

Möge bei dieser Abstimmung der Beste gewinnen!
 
da es mich jetzt schon zum 2. Mal "erwischt" hat, bin ich mal faul und zitiere mich vom letzten Mal :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... und die Möglichkeiten von E2 Receivern haben mich mit ihren Möglichkeiten bereits seit der D-Box2 fasziniert. Am Anfang war es natürlich ein Nehmen und das habe ich dann irgendwann auch wieder Geben wollen.

Inzwischen bin ich in einigen Bereichen ganz gut dabei, aber auch ich lerne immer wieder gerne dazu.

Ich habe schon immer etwas anders getickt als andere. Was mir in einigen Bereichen an Wissen fehlt, habe ich dann aber mit meiner Stärke im Bereich Analytik immer gut ausgeglichen.

Dass das DEB nicht unbedingt mein Heimat- oder Hauptforum ist, dürften die Meisten wissen. Dennoch gebe ich auch hier gerne mein Wissen weiter.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für die Aufstellung zur Best Member Wahl herzlich. Diese Nominierung ist für mich Dankeschön genug und ich denke die Lorbeeren stehen anderen auf jeden Fall mehr zu.
 
Hallo!
Erstmal vielen Dank für das Vertrauen hier in die Wahl einbezogen zu werden.
Da ich kein Freund großer Worte bin und nun auch schon zum 2.mal aufgestellt bin muß alles ganz schnell gehen.
Nächsten Monat vollende ich die runde 60 an Lebensjahren!Mal schauen was noch so kommt.
Hervorgegangen bin ich aus dem einzigem und wahren nicht mehr existierenden Sozialismus auf deutschem Boden(Thüringen),wohne aber seit über 25Jahren in Hessen.Das DEB ist fast zur "dritten" Heimat geworden.
Zur Zeit ist nachmittags die Hauptarbeit mit unserem ersten Enkel-Bespaßung.
Ansonsten bin ich hier im Board vorwiegend bei Medion unterwegs,lese aber auch in anderen Bereichen ganz fleisig mit.Die Zusammenarbeit speziell mit UFO1 hat schon ganz viele Früchte getragen.In letzter Zeit schaue ich mich mehr und mehr in Bereichen für Android-Navigation um.
Die Zeit bleibt nicht sehen und Bildung kann ja bekanntlich nicht schaden.
Das sollst auf die schnelle gewesen sein mit der Hoffnung auf eine große Wahlbeteiligung und in diesem Sinne
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wie meinem Profil zu entnehmen bin ich schon ewig (seit den 60zigern) im grünen Herz Deutschlands zu Hause. Wenn Zeit ist und das Wetter passt bin ich hier auch öfter auf dem Motorrad unterwegs. Bin allgemein auch technisch interessiert und deswegen auch irgendwann mal hier im Board aufgeschlagen. Aktuell bewege ich mich meist im Receiver- und Softcambereich und versuche da meine eher bescheidenen Erkenntnisse auch an andere User weiterzugeben. Das dies auch manchmal gelingt zeigt ja die Nominierung in diesen auserlesenen Personenkreis, wobei mir der Spaß an der Sache aber am wichtigsten ist. Wünsche, in diesem Sinne, allen Nominierten das der Spaß nicht zu kurz kommen möge!;)
 
Hallo zusammen ,
Ich versuche es mal kurz,denn in der Kürze liegt die Würze

Ich gehe so langsam auf die 40 zu,verheiratet und 2 Kinder,welche mich stets auf Trapp halten.

Bin jetzt im 5.Jahr hier im Board angekommen.
Angefangen hatte es mit unserem Pay-TV Anbieter unseres Vertrauens ,welcher mich massiv geärgert hatte. Dadurch bin ich im DEB gelandet.
Im Nachhinein müsste ich S*y ja danken


Mich findet man hauptsächlich im CS-Bereich .Auch in anderen Bereichen lasse ich gerne mal einen Kommentar da.
Nicht zu vergessen ist natürlich die FB und die dazugehörige Crew.


Auch ich bin zum 2.mal nominiert und anscheinend macht man ja dann auch was richtig

Auf eine richtig gute Wahlbeteiligung !!!



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben