Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten Best Member 2017

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Es stehen nun alle Kandidaten für die bevorstehende Wahl fest.
Ihr könnt eure Stimme für einen dieser Kandidaten abgeben.

  • a1
  • MarcBush
  • Mäx2.5
  • salatin
  • Skydiver25
  • Smiley007
  • ultima
  • viewsonic27
Die Kandidaten können sich hier nun kurz vorstellen.
Danach werde ich die Wahl starten
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mo1n Mo1n Leute,

zunächst vielen Dank an all denen, die mich nominiert und hier her gebracht haben. DANKE :)
Egal wer die BM-Wahl gewinnt, ist mir ein Titel schon sicher: Ich hab den Kürzesten im gesamten DEB..... Nickname natürlich :D (wenn jemand an etwas anderes gedacht hat, Sorry :p).

Ich komme irgendwo aus dem Weihnachtsland Erzgebirge, verwandle beruflich Kaffee in Quellcode um und bin nun seit gut 5 Jahren hier im Board dabei.
Anfangs diente das Board für mich als reine Informationsquelle in Sachen CS und TV, aber über die Jahre habe ich angefangen meine Erfahrungen und Kenntnisse im Board zu teilen.
Hauptsächlich bin ich im "Sky Pairing - Support"-Bereich unterwegs, woher mich auch die meisten kennen dürften. Nichtsdestotrotz gebe ich auch gern meinen Senf in anderen Bereichen ab, wie z.B. bei den News, im OScam- oder im allgemeinen CS-Bereich.

Auf dem Weg hier hin habe ich viele coole Leute kennengelernt, besonders seien hier @Hunchback1000, @Osprey, @Faulkner, @name007, @webman2, @Owen Hart, @MarcBush und die gesamte "Wo ist die FB"-Crew genannt. Ich hoffe auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit Jungs!

Allen Kandidaten viel Glück :)

Gruß
a1
 
Kurz zu mir, obwohl ich kurz nicht gut kann...
Hab im Osten nach dem Mauerfall die Freiheit des SAT-DX-Empfangs schätzen gelernt (damals auch Präsentationstechnik/Beamer vermietet) und lehne Bevormundung ab (Honecker reicht für ein Leben). Daher wegen der Sky-Pairing-Restriktionen im Jahr 2014 in die Welt der Fach-Foren eingetaucht und hier und dort viel Fachliches gelernt, auch zum Umgang miteinander in Foren.
Thema Pairing ist aktuell und bewegt weiter die Gemüter. Hartnäckigkeit wird auch etwas belohnt, sehe ich zunehmend, auch wenn Zeit oft fehlt.
Danke für die Ehre der Nominierung, aber sehe die Fachleute zu OSCAM, Hardware usw. hier als bessere Kandidaten, zu denen neben a1, name007, Smiley007, Filius00, supraracer und die Moderatoren wie dodo83 und webman2, aber auch Owen Hart u.a. nochmals zu nennen sind.
Und die langjährigen Experten der anderen Bereiche im Forum wie salatin, viewsonic27 ...
"Möge der Bessere gewinnen...!" (Dante Alighieri, Italien 1320) ... oder ich :eek::):rolleyes:
 
Hallo zusammen :)

Erstmal danke für die Nominierung ,welche für mich sehr überrascht kam. Allerdings hab ich mich natürlich auch gefreut.Wobei ich mir nicht die größten Chancen ausrechne ,was absolut in Ordnung ist.
Ich verbringe sehr viel Zeit hier im Board und lese Kreuz &quer und mich findet man immer in der "Wo ist FB" und im CS-Bereich.
Bin seit knapp 3 Jahren hier im Board und komme aus der nähe von Dortmund.Ich habe hier sehr viel gelernt und bin noch lange nicht satt.:)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Allen ein gutes Gelingen und der Beste wird es schon werden :)

Grüße vom Skydiver
 
Icke bin Bärliner und die Möglichkeiten von E2 Receivern haben mich mit ihren Möglichkeiten bereits seit der D-Box2 fasziniert. Am Anfang war es natürlich ein Nehmen und das habe ich dann irgendwann auch wieder Geben wollen.

Inzwischen bin ich in einigen Bereichen ganz gut dabei, aber auch ich lerne immer wieder gerne dazu.

Ich habe schon immer etwas anders getickt als andere. Was mir in einigen Bereichen an Wissen fehlt, habe ich dann aber mit meiner Stärke im Bereich Analytik immer gut ausgeglichen.

Dass das DEB nicht unbedingt mein Heimat- oder Hauptforum ist, dürften die Meisten wissen. Dennoch gebe ich auch hier gerne mein Wissen weiter.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für die Aufstellung zur Best Member Wahl herzlich. Diese Nominierung ist für mich Dankeschön genug und ich denke die Lorbeeren stehen anderen auf jeden Fall mehr zu.
 
Hallo Freunde des DEB´s,

hier zum DEB bin ich durch das Interesse an den E2 Receiver und deren Möglichkeiten gekommen und war viel im Clarke Tech und später im Xtrend Bereich unterwegs.
Mir war immer wichtig auch wieder was zurück zugeben und habe darum auch gerne in diesem Bereich Hilfesuchende unterstützt.
Leider sind die Xtrend nicht mehr so gefragt und so bin ich hier fast täglich, aber meist nur lesend unterwegs.

Inzwischen habe ich auch die vielen anderen Bereiche lieben und schätzen gelernt, wie z.B. die Fun Box (FB), die ich hier herzlich grüßen möchte.

Vielen Dank für die Nominierung, von der ich sehr überrascht war. Es ehrt mich natürlich, aber mir ist auch klar dass ich hier nur Außenseiter bin. Die Teilnahme ist mir nicht leicht gefallen, aber aus Respekt vor der Sache und den Kollegen, habe ich mich trotzdem dazu entschlossen.

In Sinne der Wahl hoffe ich auf eine hohe Beteiligung und wünsche allen Kandidaten viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle hier im Forum!
Vielen Dank erst einmal für meine Nominierung!

Mit großen Schritten geht es bei mir auf die 60 bzw. Großvater zu.
Hervorgegangen bin ich aus dem einzigem und wahren nicht mehr existierenden Sozialismus auf deutschem Boden(Thüringen),wohne aber seit über 25Jahren in Hessen.Das DEB ist fast zur zweiten Heimat geworden.
Auf das Forum bin ich ende 2010 gestoßen als mein altes Medion 4410 neue Maps gebrauchen konnte.Da habe ich erst einmal nächtelang gelesen und mich informiert bis dann der Entschluß feststand mich an zu melden.Seit dem bin ich ganz fleißig-vorwiegend-im Medion Bereich bzw. allgemein Navis unterwegs,was mir auch großen Spaß macht.Leider neigt sich die Medion Ära dem ende entgegen.Habe da sehr viel gelernt und kann aber auch schon ganz viel meines Wissens weiter geben.Die Zusammenarbeit speziell mit UFO1 hat schon ganz viele Früchte getragen.Inzwischen gehe ich auch in anderen Bereichen "wildern".Habe mir schon mal mein Chinaböller mit Becker transit6 aufgerüstet.Bin auch ganz viel in anderen Bereichen unterwegs um mich einfach nur zu informieren und es war mir noch nie langweilig.In letzter Zeit geht es aber mehr und mehr in Richtung Navi SW- Android!
Ich hoffe es geht noch viele Jahre so weiter!!!
So das solls erst mal mit den intimen Infos gewesen sein.
Viel Erfolg allen Kandidaten bei der bevorstehenden Wahl!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben