Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalsuche - keine Digital+ Sender gefunden

CrustaCran

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

wenn ich bei meiner Xtrend ET 6000 die Kanalsuche auf Astra mache, finde ich leider nicht die spanischen Digital+ Programme.

Weiß jemand woran das liegen könnte ? :(

Gruß

Crustacran
 
AW: Kanalsuche - keine Digital+ Sender gefunden

Ja, ne aktuelle satellite.xlm hab ich geladen. Hab ne Empfangsstärke von ca. 12 db und Signalqualität von 75 - 80 %. Da gehe ich mal davon aus, dass die Schüssel richtig ausgerichtet ist.
 
AW: Kanalsuche - keine Digital+ Sender gefunden

Hab ich schon versucht. Nur das komische ist, wenn ich die manuelle Suche auf den einzelnen Transponder mache, bekomme ich ganz andere Sender, nicht die von Transponder 50 wie gewollt, sondern Sender die auf einem ganzen Transpondern sind. Sehr merkwürdig ??? :emoticon-0108-speec

Nachtrag: Werde es heute Abend mal noch mit ner anderen satellite.xlm versuchen.

Kann es sein, dass diese Sender im Low Band Bereich sind ?

Also der Blindscan findet nichts und mit der neuen satellite.xlm wird auch nichts gefunden.

Nun rückt das LNB in den Kreis der Verdächtigen, obwohl das hab ich erst 2009 draufgemacht.

Also meine DBox2 hängt auf dem selben LNB (Quad) und der findet die SD - Digital+ Sender.
Damit würde ich Schüssel und LNB von der Liste der Verdächtigen streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben