Hallo Gemeinde,
ich hatte ewig keine Zeit, daher kümmere ich mich erst jetzt drum.
Damit ich in Zukunft auch die SkyBuliHD Optionskanäle sehen kann, muss ich irgendwie die Kanalliste aktualisieren. Unter der Voraussetzung: "Never change a running system" möchte ich so wenig möglich verändern, da ich keine Probleme habe soweit. Daher meine Frage an euch: Wie kriege ich die Kanalliste am einfachsten aktualisiert, so dass die SkyBuliHD und sonstige mit der Abschaltung von Analog und Neusortierung der Skyfrequenzen einhergehenden Optionskanäle alle zu empfangen sind?
Receiver: Vantage HD 7100C
Firmware: 02.55.02T-O
Loader-Version: 00010003
Datenbank-Version: 03020104
Kabelanbieter: Telecolumbus --> Conaxkarte
Sky: Komplett ohne Einschränkungen --> P02
keine Module
kein HD+ benötigt oder gewünscht
Kann ich einfach die aktuellste Firmware 2.83T-O von Vantage verwenden? Oder handelt es sich bei meiner verwendeten Version um eine EMU, so dass ich ggf. eine solche benötige?
Vielen Dank und Entschuldigung für die blöde Frage.
Bungee00
ich hatte ewig keine Zeit, daher kümmere ich mich erst jetzt drum.
Damit ich in Zukunft auch die SkyBuliHD Optionskanäle sehen kann, muss ich irgendwie die Kanalliste aktualisieren. Unter der Voraussetzung: "Never change a running system" möchte ich so wenig möglich verändern, da ich keine Probleme habe soweit. Daher meine Frage an euch: Wie kriege ich die Kanalliste am einfachsten aktualisiert, so dass die SkyBuliHD und sonstige mit der Abschaltung von Analog und Neusortierung der Skyfrequenzen einhergehenden Optionskanäle alle zu empfangen sind?
Receiver: Vantage HD 7100C
Firmware: 02.55.02T-O
Loader-Version: 00010003
Datenbank-Version: 03020104
Kabelanbieter: Telecolumbus --> Conaxkarte
Sky: Komplett ohne Einschränkungen --> P02
keine Module
kein HD+ benötigt oder gewünscht
Kann ich einfach die aktuellste Firmware 2.83T-O von Vantage verwenden? Oder handelt es sich bei meiner verwendeten Version um eine EMU, so dass ich ggf. eine solche benötige?
Vielen Dank und Entschuldigung für die blöde Frage.
Bungee00