Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Kampfsportkanal „Fight24 HD“ startet bei Airtango

Der Pay-TV-Sportsender Fight24 HD baut seine Verbreitung aus: Das 24-Stunden-Programm ist ab sofort auf der Livestream-Plattform Airtango zu empfangen.

Fight24 HD ist Teil des Pay-TV-Pakets „24/7 Sports Pack“, zu dem auch die Sportkanäle Sportdigital Fußball, eSports1, Edge Sport und Motorvision.TV gehören. Alle Sender werden in Full-HD-Bildqualität angeboten. Das Monatsabo kostet 6,49 Euro, das Jahresabo 64,90 Euro. Zum Kennenlernen kann das Bouquet 14 Tage kostenlos getestet werden.

„Wir freuen uns über den neuen Verbreitungspartner, der Fight24 HD weiteren Zielgruppen zugänglich macht, und tragen gerne dazu bei, die bei airtango verfügbaren Sender um eine attraktive Programmfarbe zu bereichern“, sagte Peter Behrends, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Martial Arts Broadcasting Network Ltd.

Fight24 HD bietet rund um die Uhr Kampfsport aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Europa in HD-Qualität, darunter Olympisches Boxen, Kickboxen, Mixed Martial Arts und Muay Thai.

fightHD655440.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Wäre ja interessant wenn er auch per SAT verbreitet und im SKY Trendsports Paket mit aufgeschaltet wird :)
 
Zurück
Oben