Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Kalibrieren LIDAR beim e-tron

Nobody is reading this thread right now.

peter-cpc

Newbie
Automarke / Hersteller
Audi
Modell
e-tron
Hallo zusammen,

mein 2019 e-tron hat neben dem Radar-Sensor auch einen LIDAR-Scanner verbaut (Steuergerät J1122 bzw. Adresse 00CD).
Da der gerade nicht geht, läuft auch der ganze Assistenz-Kram (Tempomat/ACC bzw. Lenkassistent) nicht.

Der Laser-Scanner muss neu kalibriert werden, was ich mit ODIS-S auch machen kann. Nur fehlt mir das Kalibrierungs-Target VAS6430/12. Hat das jemand als pdf, so dass ich es ausdrucken kann? Oder kennt jemand noch einen anderen Weg?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

thx

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Update...
ausgeplottetem Kalibrierungs-Target vor der Garage aufgehängt, hat die Kalibrierung in ODIS-S auf Anhieb geklappt.

BTW: Wenn ihr im Steuergerät 00CD/J1122 den Fehler C12EBF1 mit dem Symptom 11546627 habt, dann ggf. ein Update auf Softwareversion 306 machen und der "Fehler" kann ignoriert werden bzw. deaktiviert nicht mehr euere ACC ( )

Zurück
Oben